Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Mittwoch, den 7. Februar 2024

  • Mittwoch, den 7. Februar 2024

     Zyklame antwortete vor 2 Monate, 1 Woche 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Zyklame

    Teilnehmer
    7. Februar 2024 um 9:32

    Moin!

    Heute hat mich die Sonne geweckt. ☀️ Wie schön! Es ist zwar kalt, aber das macht nichts, denn dagegen gibt es ja warme Kleidung. Ich lasse jetzt das Auto stehen, und gehe zu Fuß in meine Gymnastikstunde. Heute Nachmittag bin ich wieder zu Besuch im Pflegeheim, und anschließend muss ich noch zum Friseur.

    Die Sonne bringt es an den Tag, eigentlich müsste ich mal die Fenster putzen! Aber daraus wird heute nichts 😉😀

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

    LG Karin/Zyklame

  • Hellu

    Teilnehmer
    7. Februar 2024 um 9:39

    Guten Morgen Zyklame,

    schick doch ein paar Sonnenstrahlen nach Berlin,

    hier ist es recht trübe und wir haben 5 Grad C,

    doch ich habe schon Sehnsucht nach Sonne und Wärme

    Gruß Hellu

  • Zyklame

    Teilnehmer
    7. Februar 2024 um 9:42

    Ich werde es versuchen, Hellu, vielleicht klappt es ja!

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. Februar 2024 um 11:56

    Also, liebe @Zyklame, wenn Du schon Fenster putzen möchtest, dann darfst Du gerne bei mir anfangen Wink.

    Endlich ein bisschen Sonne, wir werden heute auch noch einen Spaziergang machen.

    Viel Spaß beim Frisör!

    LG

    seestern47

  • Heigi

    Teilnehmer
    7. Februar 2024 um 13:35

    Ja, die Fenster…@Zyklame, mag gar nicht hinsehen. Aber solange meine Halsschmerzen nicht ganz weg sind, ist es mir auch egal. Das Auto müsste auch mal durch die Waschanlage.

    Haareschneiden war heute Morgen dran und auch nötig. Wie die halbe Welt hatte auch meine Frisörin eine Erkältung erwischt, die Kundinnen mussten warten.

    Euch noch einen sonnigen Tag in Gesundheit.

  • klabu

    Teilnehmer
    7. Februar 2024 um 17:49

    Moin nach SH,
    Haareschneiden – wenigstens etwas, wobei so’n Kerl besser dran ist.
    Am ganzen Kopf 3 mm und hinterher `n netten Klönschnack beim Cappu mit der Frisörin
    (M., Tochter).
    Slight SmileSchönen Abend allerseits. Gruß -k

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 1 Woche von  klabu bearbeitet.
  • Gitta2022

    Teilnehmer
    7. Februar 2024 um 19:22

    Endlich mal wieder ein Tag ohne Regen! Ein Foto vom Sonnenuntergang an der Wakenitz. Wünsche auch einen schönen Abend allerseits, Gitta

  • Zyklame

    Teilnehmer
    7. Februar 2024 um 20:19

    Gitta, das ist ein wunderschönes Foto. Der Himmel sieht aus wie ein Aquarell!

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen