Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntagsgruß

  • Sonntagsgruß

     Hellu antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 7:13

    Hallo ins Bärlistübchen und

    http://img2.dreamies.de/img/810/b/xde9ukzf7qw.jpg

    macht was aus dem Tag, verbringt ihn mit schönen Momenten und netten Menschen,
    LG btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/810/b/8in2a7eo0c8.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 9:21

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    ja machen wir das Beste aus dem was wir haben.
    Danke btuchel, fürs Stübchen öffnen.
    Hellu schön dass die Physiotherapie bei dir anschlägt und eine Besserung eingetreten ist.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=72sonntag.swf&width=805&height=530

    Liebe Sonntagegrüße sendet euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 9:24

    Guten Morgen Btuchel,

    https://www.youtube.com/watch?v=r5pTZXnCx-U

    Wir haben heute Familientreffen in einem Steakhaus,
    zwar nicht die ganze Familie aber 10 Leute kommen wohl doch zusammen. Wir treffen uns gegen 12 Uhr, da viele Kleinkinder dabei sind.

    Zum Abend hat man uns ja Sturm gemeldet, na schauen wir mal.

    Allen den Kommenden und auch den nur Lesenden wünsche ich einen schönen Sonntag

    Hellu

    Oh heute hat die Renata mal mich überrundet, auch Dir einen schönen Sonntag
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 9:37

    Hallo liebe Hellu,
    danke für das schöne Video mit den Piepmätzen was du uns hier reingestellt hast. Viel Vergnügen beim Familientreffen wünsche ich euch heute. Da werdet ihr bestimmt noch wohlbehalten wieder nach Hause kommen. Der Sturm ist ja erst für später hier angesagt.
    Es grüßt dich renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 10:45

    Guten Morgen in die Runde und liebe grüße.
    Hier scheint die Sonne meinen Balkon habe ich sicher gemacht mal sehen was kommt.
    Hellu viel Spaß schön das es dir besser geht meine Kreuzschmerzen sind wieder aber ich habe in Langensalza auch Massagen gebucht wenn es das Wetter zulässt bin ich nächste Woche ein paar Tage in der Heimat und kann in die Therme gehen.
    Lasst es euch gut gehen.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. Februar 2020 um 11:08

    Hallo und guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens
    ich grüße euch und bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche und lieben Wünsche zum gestrigen Geburtstag! Ja es war mal wieder eine schöner, wenn auch etwas anstrengender Tag. Meine Kinder (aus nah und fern) waren alle da und das hat natürlich gut getan :-B ! Heute ist nun etwas ausruhen angesagt.
    Hellu wünsche ich mit der Familienrunde guten Appetit beim Mittagessen und allen Freunden des Berliner Stübchens einen recht angenehmen Sonntag! Hoffen wir mal, daß der Sturm nicht ganz so dolle wird, wie angekündigt.
    Grüße an alle von der Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 12:21

    ein fröhliches hallöchen
    ins berliner stübchen
    danke zunächst für die tollen links, karte m tollem inhalt u das schöne video….

    ja, hier scheint die sonne so schön herein..
    aber wer weiss , was uns heute noch erwartet.

    messe, meinen balkon muss ich noch sichern—
    der hellu wünsche ich ein schönes familientreffen

    ich wollte heute jemand telefonisch gratulieren,
    jahrelang meine gespeicherte nummer gewählt.
    heute????
    lande ich bei einer patientin im krankenhaus.
    beim ersten gespräch sagte sie mir, sie ist die nachfolgerin,
    das gefiehl mir gar nicht–
    also nochmals angerufen,
    u. da war ich in einem krankenhaus- bei einer patientin- gelandet.
    wir haben uns nett verständigt u. ich mich auch entschuldigt und ihr alles gute gewünscht—
    ja die rheinländer sind doch tolle menschen, finde ich…
    ja, nun grüble ich, was mag sein, dass diese rufnr. nicht mehr gültig ist für mein geburtstags
    kind-frauchen..
    ..
    euch wünsche ich allen einen schönen sonntag
    u hoffentl. kein grosses unwetter in kommenden stunden
    seid gegrüßt in nah und fern und
    tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 16:51

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Messe, Ralle und erie,
    Ralle, schön dass all deine Kinder zu deinem Geburtstag angereist waren.
    Heute waren ja schon alle hier im Bärlistübchen.
    Wollen wir hoffen, das der Sturm nicht zu heftig kommen wird.

    http://www.fotokreis-luechow-dannenberg.de/album/displayimage.php?pid=5205

    Kommt alle gut durch den Sonntagabend und später durch die Nacht.
    Es grüßt euch renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 17:33

    zur Zeit haben wir "nur" heftigen Wind, in der Nacht sollen orkanartige Stürme kommen und jeder hofft nun das es nicht zu schlimm wird. Ich wünsche Euch für heute einen gemütlichen Abend

    http://img2.dreamies.de/img/474/b/xvteah2vbdx.jpg

    Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 19:55

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    https://gb-pics24.com/gbpics/abendgruesse-17521.gif

    Ja bisher ist es hier auch recht windig, doch immer noch 12 Grad C, sehr ungewöhnlich.
    Na ich denke unser Birkenbaum wird wieder Äste abwerfen, da staune ich immer wie viel da manchmal runter fällt.

    So nun habt alle einen schönen Abend
    Tschüssi Hellu

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen