Es ist Sonntag, der 9. Februar

  • Es ist Sonntag, der 9. Februar

     Hellu antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 9:44

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    https://www.youtube.com/watch?v=r5pTZXnCx-U

    heute soll noch ein Sturm über Deutschland weg ziehen, wollen wir hoffen er richtet nicht zu große Schäden an.

    https://img.fotocommunity.com/fuer-einen-sonnigen-sonntag-ebf6f0b0-f6bd-4968-b7a6-98aee5fb6e41.jpg?height=1080

    Wir werden uns heute gleich zu einem Familienessen in einem Steakhaus treffen.

    So wünsche ich allen die noch kommen werden und auch den nur Lesenden einen recht schönen Sonntag

    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 13:12

    Hallo zusammen….

    es scheint die Sonne ,ist aber kalt.
    Bin gespannt wann uns der Orkan erreicht.
    Hoffe das es keine größeren Schäden gibt.

    Hellu geht heute zum Essen,viel Spaß dabei.

    Wünsche euch Allen einen angenehmen Sonntag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2bce57626e05

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • tieger6968

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 14:22

    Mahlzeit für alle im Stübchen, schön das du das Stübchen geöffnet hast Hellu uns besonderen Gruß auch an Gaby und Eva, heute gehe ich zur Karnevalsitzung hier im Ort, es ist die einzige die am Nachmittag ist, drei sind noch Samstags, Ja ich hoffe auch das wir vom Sturm verschont bleiben. Werde jetzt Gabys Puzzle legen. Allen einen schönen Sonntag.
    Tieger

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 15:43

    Hallo, all ihr Netten im Kommrein!

    Oh, welch ein hübsches Bild von dir in deiner Visitenkarte, liebe Hellu. Wünsche dir viel Vergnüglichkeit im Kreis deiner Familie im Steakhaus, mit einem fein mundenden Essen.
    Auch dir viel Spaß bei der hiesigen Karnevalssitzung, lieber Tieger, amüsiere dich gut.
    Mein Herz ging auf beim Legen deines Puzzles, liebe Gaby. Karneval in Venedig ist ein Traum von mir…vielen Dank fürs Einstellen.
    Ich denke dass sich allerorts der angekündigte Sturm irgendwie bemerkbar machen wird, liebe Eva. Bei mir rappelt es schon ordentlich. Habe jedoch vorgesorgt und hoffe, er verschont mein Gartenhäuschen.
    Im vergangenen Jahr flogen alle Kunststoffscheiben bei heftigen Böen heraus, weil die Klammern den zauselnden Windstößen nicht standhielten. Mein Filius in der Eifel wird noch mehr damit zu tun haben, hat jedoch ebenfalls vorgesorgt.
    Meine zweite Blüte kommt heute aus dem Urlaub zurück und ich bin erst dann froh, wenn sie sich nebst "Eidam" 🙂 gemeldet hat und dass sie hoffentlich unbeschadet angekommen sind.

    Ich sitze außer im Forum hier auch noch vor meiner ungeliebten Einkommenssteuer Erklärung – der Tisch ist voll mit Papierkram – und denke an die Zeit zurück, als ich die noch gerne gemacht hatte und sie zügig vonstatten ging. Eigentlich wird man ja mit einem entsprechenden Programm prima hindurch geleitet, nur fehlt bei mir mittlerweile die Schnelligkeit, wie das so ist in unserem Alter. :-X
    Alles im Leben ist vergänglich, da mähste nix dran… Dennoch, wünsche ich @all weiterhin sonntägliche Stunden, mit hübschen Momenten, die das Leben liebenswert machen und grüße herzlich mit Winke-winke in alle Richtungen.

    Oh, während ich schrieb, haben sich "meine Pänz" zurück gemeldet und mitgeteilt, dass sie wohlbehalten wieder da sind. Halleluja… 🙂

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 17:12

    Ach wie schön es ist hier wieder etwas Betrieb,

    Gaby beim puzzeln kamen gleich Erinnerungen an Venedig hoch, es ist eine wunderschöne Stadt.

    Tieger viel Spaß bei der Karnevalsitzung

    Ja Picco kann ich verstehen, mein Sohn und Familie werden auch demnächst in den Urlaub fahren, nach Madagaskar, da zittere ich auch immer bis sie sich gemeldet haben.

    Ja Eva Familienessen fiel fast ins Wasser Enkel mit Familie blieb unterwegs liegen.
    So waren wir nur zu fünft.

    Das Essen war sehr lecker und die Gaststätte ist immer gut besucht, was wohl auch an den Preisen dort liegt 70 Euro vier Personen, die Kleine bekommt einen Räuberteller. Das Essen war sehr lecker und die Steak punktgenau und zart.

    Wünsche Allen einen schönen Restsonntag

    Hellu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen