Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     btuchel antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    11. Februar 2020 um 7:35

    Hallo und guten Morgen wünsche ich ins Bärlistübchen, egal wie das Wetter, wird machen wir das beste draus. Ich muss raus, habe ein paar Wege zu erledigen.

    http://img2.dreamies.de/img/489/b/h3j0s39h1bg.jpg

    wünscht Euch btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/314/b/opqzkvv5gsl.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Februar 2020 um 8:32

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    hallo und guten Morgen allen Freunden des Bärlistübchens,
    danke btuchel für den kleinen Knirps und die guten Wünsche zum Dienstag.
    Für die guten Wünsche für mein Zahn ziehen bedanke ich mich bei euch.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=11februar.swf&width=670&height=510

    Es grüßt euch renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Februar 2020 um 9:17

    Guten Morgen Btuchel und Renata,

    wünsche Euch beiden gute Erledigungen bei all Eurem tun.

    oh Mann ich war eben draußen, es ist vielleicht kalt, das Thermometer zeigt 4 Grad C an doch es sind gefühlte minus 1 Grad C.
    Na ich habe sicherheitshalber den Wäscheständer ordentlich fest gebunden und so kann nun meine Wäsche im Wind flattern.

    Tschüssie Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. Februar 2020 um 12:05

    Hallo guten morgen in die Runde.
    ich war auch draußen und bin froh zuhause zu sein.
    Jetzt scheint die Sonne aber es ist windig.
    renatae21 pass auf dich auf und hoffe das du nicht soviel Schmerzen hast.
    Passt auf euch auf.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    11. Februar 2020 um 12:26

    Tach.chen in die Runde
    bin gerade zuhause angekommen… mittagsschläf.chen ist fällig.
    wir staunten nicht schlecht heute, in unserem pc-club, man entfernte die pc—in einen anderen raum, der mit d aufzug zu erreichen ist oder per treppe.
    diesen schock haben wir überwunden, denn der hausmeister war so nett und brühte uns kaffee auf..
    angebl. wird zu ville geklaut… es ist ja ein jugendclub…. wir fühlen uns aber dort schon fast 30 jahre wohl…..
    nun wünsche ich euch allen einen angenehmen
    tag heut,
    und renata,
    wärme tut jut!!!!für die evtl. schmerzende zahnwunde
    seid gegrüßt in nah und fern, und tschüß

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. Februar 2020 um 13:52

    Nun auch von der stürmischen Küste freundliche Grüße in`s Binnenland.
    Ich hoffe sehr, ihr seid bisher alle ohne wettermäßige Beeinträchtigungen durch den Tag gekommen???! Hellu hat den Wäscheständer sicher gut befestigt und Renata muß hoffentlich nicht all zu dolle leiden! Bei erie gab es dann heute wegen des Umzuges bzw. der Verlagerung innerhalb des Hauses Trubel??? Na inzwischen ist sicher wieder Ruhe eingekehrt.
    Ich mußte trotz Sturm und Regen zu einer Erledigung aus dem Haus, daß war nicht gerade erfreulich, ich hab`s aber überstanden.
    Ich hoffe, ihr alle kommt durch diese stürmischen und unfreundlichen Tage!
    Ralle

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. Februar 2020 um 18:01

    heute war doch ein richtiger Apriltag, Wind, Sonnenschein und Regen wechselten sich ab.Inzwischen ist der Abend da und es ist dunkel. So wünsche ich Euch einen ruhigen und gemütlichen Abend

    http://img1.dreamies.de/img/926/b/08dadptabe7.jpg

    für später eine gute Nacht. Renata alles Gute,in der Hoffnung das ihr Zahn nicht viel Probleme gemacht hat. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen