Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Abend Gaby,
na da hattest Du ja einen schönen Tag beim Enkelchen und war voreilig mit meiner Sorge.
Entschuldige bitte.Nun neigt sich dieser Tag auch schon kräftig, schauen wir mal was uns der Sonntag bringen wird.
Dein Puzzle passt zum Karneval
Gute Nacht
Hellu -
Guten Abend in die Runde,
Auch diesen Tag haben wir fast geschafft, wir waren heute mal kurz unterwegs über Velten und Nauen und danach ging es wieder nach Hause. Unterwegs haben wir auch noch etwas eingekauft.
Meine Augen wollten heute auch nicht so richtig, nach dem Mittagessen bin ich dann auch gleich noch einmal ins Bett gegangen und habe auch geschlafen.Wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gut Nacht
Hellu -
Hier kommt noch ein Abendgruß von mir,
https://i.pinimg.com/originals/27/b9/91/27b99183b68111bc4668903899479772.jpg
trotz allem muss ich ja sagen es geht mir gut, da es im Moment ja nur ein Auge betroffen ist und nur das sieht die Bäume mit den Ausbuchtungen und die Häuser nicht gerade sondern mit Ausbuchtungen, das rechte Auge begradigt dann alles wieder und die Natur sieht schön aus.
Schön Picco, Tieger und Roeschen haben hier einen Gruß gelassen.
Unserer liebe Gaby geht es bestimmt wieder schlecht mit ihrem Rückenhttps://i.pinimg.com/originals/03/4f/5d/034f5df54e5d04b350ff848b12721261.jpg
Um etwas Gutes für meine Auge zu tun habe ich heute ein Mittagsschläfchen gehalten,
http://img.fotocommunity.com/mittagsschlaefchen-450799f4-3359-407e-8e1c-d02251235529.jpg?height=1080
Nein nicht auf so einem harten Brett, sondern in meinem Bettchen.Ach Picco danke für Dein Puzzle
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
Hellu
-
Guten Morgen liebe Renata,
Du warst wieder einmal 2 Minuten schneller.https://i.pinimg.com/736x/1e/78/17/1e78172bb22aeb12c17aff436f4654cc–smileys-good-morning.jpg
Wünsche Dir einen guten Einkauf auf dem Markt.
Gruß Hellu
-
Guten Morgen Btuchel und
Alle die noch kommen werden.https://i.pinimg.com/236x/e8/d4/f4/e8d4f410573a547781b267de33793553.jpg
ja den gestrigen Tag habe ich wieder geschafft, doch dieses Mal hat es mächtig gebrannt, doch das lies dann auch irgendwann nach.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonnabend
Hellu -
Abendgruß
na da möchte ich doch gleich Allen für Morgen gute Erldigung bei all Euren Vorhaben wünschen.
und ich sage schon einmal Dankeschön
Gute Nacht
Hellu -
Hallo liebe Gaby,
ja ich hatte heute ja einen Termin bei meiner Zahnärztin. Da heißt es immer durch zwei Bezirke zu fahren und die meisten Straßen hier in Berlin haben 30 Km/h Schilder und das kann dann schon einmal 30 Minuten oder auch mehr als 1 Stunde dauern.
https://i.pinimg.com/originals/90/6a/3e/906a3ee3e44b5fce2f04ad8d6b5cce09.gif
Nun habe ich hier noch etwas zum Kaffee mitgebracht ob sich da noch Geschäft finden wird?
Gaby ich muss morgen schon zeitig in die Augenklinik, ob und wann ich da hier rein schauen werde weiß ich noch nicht.
https://i.pinimg.com/originals/22/af/12/22af12911abc475389b1a8a54a83edda.gif
Lieben Gruß
Hellu -
Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen,
Zahnarztbesuch gut absolviert, leider ist die Entzündung immer noch vorhanden.
Also wird noch ein Besuch von Nöten dort sein.Eben erhielt ich nun den Termin von der Augenklinik für Morgen und ob ich morgen hier rein schauen werde weiß ich noch nicht.
https://i.pinimg.com/originals/90/6a/3e/906a3ee3e44b5fce2f04ad8d6b5cce09.gif
na wer kommt mir hier Gesellschaft zu leisten?
Einen schönen Nachmittag wünscht
Hellu -
Guten Nacht ihr Lieben hier im Stübchen,
https://i.pinimg.com/originals/dd/37/c4/dd37c465b116725512939d0e47096820.jpg
Den Mittwoch haben wir fast geschafft,
die Puzzle habe ich gelegt zwei Kätzchen und zwei Hündchen wie schön vielen Dank
Meine Augen sind schon recht müde und es fällt mir schwer noch etwas zu lesen
und so wünsche ich Euch allen eine angenehme Ruhe und guten Schlaf.Hellu
-
Einen recht schönen guten Abend ruf ich ins Stübchen rein.
Nein Ralle heute war der Hausarzt an der Reiche, morgen die Zahnärztin und am Freitag dann die Augen-Klinik, das wäre zu schön um wahr zu sein.
Kurz für 17 Uhr ging hier ein kräftiger Hagelschauer runter, kurzzeitig war alles weiß hier.
Guten Abend und gute Nacht
Hellu