Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     Hellu antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 8:00

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen in alle Richtungen.
    Da bin ich schon wieder.. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und startet gut erholt in einen stressfreien Donnerstag!?
    Viel Spaß und fröhliche Momente wünsche ich Euch!
    LG btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/494/b/bqduxu4iyqi.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 8:40

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    ja hier bin ich auch schon wieder. 😉
    Ja btuchel, in der Ruhe liegt die Kraft.
    Wollen wir kraftvoll in den Donnerstag starten.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=20februar.swf&width=690&height=515

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht euch nach überall renata

  • erie

    Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 9:12

    guten morgen,
    liebe btuchel u. renata u alle die hier noch vorbeischauen werden…
    ich bin schon fertig zum abmarsch, es geht zur gratulation einer diam. hochzeit ,
    auch wenn sich mein husten hartnäckig hält:(,
    habt alle einen schönen tag heut,
    seid gegrüßt in nah und fern und tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 9:26

    Guten Morgen liebe erie,
    heute hast du wieder eine schöne Aufgabe, die Gratulation zur Diamanten Hochzeit. Weiterhin gute Besserung für deine Erkältung, sowie allen denen es nicht so gut geht.
    Lieben Gruß von renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Februar 2020 um 10:31

    Auch von der Küste gute Wünsche zum Tag für alle Freunde des Berliner Stübchens!
    @ liebe erie, du nun schon wieder zur Gratulation unterwegs? Hoffentlich kommt es bei deiner Erkältung nicht zu einem Rückfall, ich drücke die Daumen!
    Na Hellu, hoffentlich geht es bei deinem heutigen Zahnarztbesuch einigermaßen schmerzlos ab. Ich habe da auch so einige unschöne Erinnerungen!
    Ob Renata inzwischen wohl schon wieder richtig zubeissen kann? Allerdings braucht wohl alles "seine Zeit". Also weiterhin gute Besserung.
    Hier will es heute gar nicht so richtig hell werden und es ist mal wieder richtig stürmisch 🙁 ! Muß aber trotzdem raus, hilft nüscht.
    Also dann bis später Grüße an alle von der Ralle!

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 10:51

    Hallo in die Runde und Guten Morgen.
    Schied Wetter passt zu den Ereignissen dieses Tages ich kann es nicht fassen was für eine Zeit?????
    Mein Vater war in Hanau in der Kriegszeit meine Mutter hat ihn dort besucht und mich mit gebraucht auch ich kenne die Stadt ein bischen mir graut.
    Passt alle auf euch auf und unseren Kranken gute
    Besserung.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Februar 2020 um 12:28

    Ja liebe messe, da kann ich dir nur zustimmen, es ist einfach schrecklich, was gegenwärtig so um uns rum geschieht :-I ! Wo kann man sich denn überhaupt noch sicher fühlen und welche Region wird es als nächstes treffen?

  • Hellu

    Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 16:25

    Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen,

    Zahnarztbesuch gut absolviert, leider ist die Entzündung immer noch vorhanden.
    Also wird noch ein Besuch von Nöten dort sein.

    Eben erhielt ich nun den Termin von der Augenklinik für Morgen und ob ich morgen hier rein schauen werde weiß ich noch nicht.

    https://i.pinimg.com/originals/90/6a/3e/906a3ee3e44b5fce2f04ad8d6b5cce09.gif

    na wer kommt mir hier Gesellschaft zu leisten?

    Einen schönen Nachmittag wünscht
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 16:37

    Hallo liebe btuchel, erie, Ralle, Messe und Hellu,
    Ralle, noch habe ich mein Provisorium, Morgen gehts wieder zum Zahnarzt, mal schauen wie weit die neuen Zähne schon bearbeitet wurden.
    Messe, es ist schlimm was in Hanau passiert ist. Aber ich lass die schlimmen Ereignisse nicht so dicht an mich heran kommen, das tut uns nicht gut.
    Hellu, die Behandlung am Zahn geht bei dir weiter, da die Entzündung noch nicht vorbei ist. Alles Gute für den Termin in der Augenklinik für Morgen wünsche ich dir.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-in-hamburg-emen49/41795838

    Einen guten Donnerstagabend wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Februar 2020 um 16:59

    Heute am 22.02.2020
    das war also der letzte Tag mit so einer einmaligen Zahlenfolge (nur Nullen und die 2!). Naja im Jahr 2022 widerholt sich das Ganze nochmal. Mich hat das jedenfalls ziemlich beeindruckt 😉
    Na Hellu und Renata, da kann ich euch nur weiterhin gute Besserung und Erfolg für eure Zahnbehandlungen wünschen. Ich lebe ja seit einigen Jahren nur noch mit "Ersatzteilen", bin aber ganz zufrieden da ich einen guten Zahnarzt habe!
    @ Hellu dann morgen viel Erfolg und Zufriedenheit in der Augenklinik, auf das du dann auch bald wieder deine Bücher lesen kannst.
    Für heute sage ich nun schon mal schüssi und wünsche euch allen ein recht angenehmen Abend!
    Übrigens ist es hier im Norden heute gar nicht richtig hell geworden, immer dicke graue Wolken:-(

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen