Mittwoch, der 19. Februar

  • Mittwoch, der 19. Februar

     Hellu antwortete vor 4 Jahren 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 9:20

    Guten Morgen ins Stübchen,

    https://www.debilder.net/wp-content/uploads/2018/10/Schönen-mittwoch-bilder-gratis-gif.jpg

    draußen regnet es mal wieder, woher kommt nur der viele Regen und es ist recht kühl.

    Hallo Gaby ich hoffe Dein Rücken gibt wieder etwas Ruhe. Betten beziehen ist auch für mich ganz schlimm.
    Doch was hilft es, wenn keine Hilfe da ist.

    Wir haben gleich einen Termin beim Hausarzt und das kann dann wieder dauern.

    https://www.bing.com/videos/search?q=kostenloses+Video+mit+Katzen&&view=detail&mid=0F0486562013433163DF0F0486562013433163DF&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dkostenloses%2520Video%2520mit%2520Katzen%26qs%3Dn%26form%3DQBVDMH%26sp%3D-1%26pq%3Dkostenloses%2520video%2520mit%2520katzen%26sc%3D0-28%26sk%3D%26cvid%3DD63EAB8A7D5F4D41A61C0737915B1C8B

    Ach ja die gestrigen Puzzle war wieder sehr schön, vielen Dank

    Tschüssie

    Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 13:30

    Hallo, ihr Netten im Kommrein und vielen Dank für die nette Begrüßung und das entzückende kleine Video, Helluchen!

    Euer Hausarzt Termin wird sicher schon gewesen sein. Meistens habe ich Glück, weil ich, wenn zwischendurch nichts Gravierendes passiert, quartalsmäßig meine Hausarzttermine habe und die mir vorab gleich um 8:00 h eintragen lassen. Dann bin ich die Erste im Labor usw. und brauche fast nie lange zu warten. Dass es nicht überall so einfach geht, ist mir klar. Bei meinem Phlebologen habe ich einmal im Jahr eine Generaluntersuchung und ansonsten weitere Termine für die Folgebescheinigungen, die schnell abgehandelt sind, weil die Praxis gut durchorganisiert ist und genügend Personal zur Verfügung steht. Leider sieht es bei der Kardiologie anders aus und trotz Termin dauert es stets ein bis eineinhalb Stunden oder länger, bis man dran kommt. Das liegt einfach an der Koordination. Meine Kardiologin schätze ich jedoch sehr und nehme es in Kauf. Bei den anderen medizinisch notwendigen Dates ist es unterschiedlich. So macht jeder seine eigene Erfahrung, gell.

    Heute Nachmittag habe ich Gruppentherapie und am Donnerstag Sisterday und ich freue mich darauf.
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=093eff546d85&pieces=63

    Habt weiterhin einen guten Tag.

    Herzlich grüßt

    Picco

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 13:52

    Hallo zusammen….

    bin grad vom Einkaufen zurück.
    Im Moment haben wir kurzen,heftigen Graupelschauer gehabt.
    Welch ein Glück, dass es nicht vorher war.

    Meine Bettwäsche war heute morgen im Wohnzimmer auch trocken,über Nacht hole ich sie vom Balkon rein und ist schon wieder im Schrank.

    Hoffe du musstest nicht so lange beim Arzt warten,liebe Hellu.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2507c7743708

    Liebe Grüße
    Gabyblue

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 16:00

    Also Picco, dein Puzzle heute war ja eine echte Herausforderung. Aber das Motiv war herzig. Danke dafür : ))

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 16:04

    Und noch so ein schönes Motiv.Danke.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 19:19

    Danke, Fifruchen…jedoch kam es mir gar nicht so herausfordernd vor. Außer, dass ich den Hintergrund in einer helleren Farbe wählte, um meine Augen zu schonen, fügten sich die Schnipsel doch flüssig ineinander. Auf jeden Fall hat es die grauen Zellen auf Trab gehalten. 😉

    Wünsche dir einen angenehmen Feierabend,
    herzlich grüßt

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 21:32

    Guten Nacht ihr Lieben hier im Stübchen,

    https://i.pinimg.com/originals/dd/37/c4/dd37c465b116725512939d0e47096820.jpg

    Den Mittwoch haben wir fast geschafft,

    die Puzzle habe ich gelegt zwei Kätzchen und zwei Hündchen wie schön vielen Dank

    Meine Augen sind schon recht müde und es fällt mir schwer noch etwas zu lesen
    und so wünsche ich Euch allen eine angenehme Ruhe und guten Schlaf.

    Hellu

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen