Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenende

  • Wochenende

     erie antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 7:22

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen in alle Richtungen. Das Wochenende haben wir erreicht, macht was draus, habt Freude an allem was Ihr vorhabt. Einen

    http://img2.dreamies.de/img/48/b/7gcz8rbn5s0.jpg
    wünscht Euch btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/547/b/bbqkpblof2e.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 8:40

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen mit den schönen Blumengrüßen.
    Heute fahre ich wieder zum Wochenmarkt.
    Die Probleme mit den Zähnen kamen vom Zement,
    nun wurde eine andere Sorte verwendet.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22februar.swf&width=745&height=525

    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 8:42

    Guten Morgen Btuchel und
    Alle die noch kommen werden.

    https://i.pinimg.com/236x/e8/d4/f4/e8d4f410573a547781b267de33793553.jpg

    ja den gestrigen Tag habe ich wieder geschafft, doch dieses Mal hat es mächtig gebrannt, doch das lies dann auch irgendwann nach.

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonnabend
    Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 8:45

    Guten Morgen liebe Renata,
    Du warst wieder einmal 2 Minuten schneller.

    https://i.pinimg.com/736x/1e/78/17/1e78172bb22aeb12c17aff436f4654cc–smileys-good-morning.jpg

    Wünsche Dir einen guten Einkauf auf dem Markt.

    Gruß Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 8:53

    Hallo liebe Hellu,
    danke für den Rosen- und Sonnengruß, bis jetzt muss die Herzenssonnne reichen. Ich hoffe doch, dass es dir inzwischen etwas besser geht. Leg den Schongang für dich ein.
    Sei lieb gegrüßt von renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 10:04

    Guten Morgen in die Runde.
    Hier scheint die Sonne aber es ist windig.
    Bei uns geht heute Mittag der Fasching los nicht mehr mein Ding früher haben wir drei Tage gefeiert
    vorbei.
    renata21 müsste auch zum Zahnarzt habe aber immer Angst alles Gute.
    Bekomme heute Besuch bis Montag mal sehen wie die bahnen fahren??????
    Wünsch euch ein friedliches Wochenende.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Februar 2020 um 11:05

    Hallo und guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Ich hoffe, ihr dürft euch über etwas freundlicheres Wochenendwetter freuen. Hier ist es mal wieder richtig gruselig, Sturm und Regen 🙁 :-I
    Na liebe Hellu und Renata ich drücke die Daumen, daß es mit den Zahnbehandlungen möglichst zügig vorangeht und ihr recht bald wieder kräftig zubeissen könnt!
    Bei messe beginnt also die "närrische Zeit", hoffen wir mal, daß nicht wieder irgendwo etwas Schreckliches passiert!
    Was immer ihr heute so vorhabt, ich wünsche euch einen recht angenehmen und freundlichen Tag und danke für die "Gute-Laune-Links"!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 17:26

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Messe und Ralle,
    hier war das Wetter auch nicht so gut, die Sonne hat sich heute leider nicht blicken lassen.

    http://www.fotocommunity.de/photo/romantische-abendstimmung-leukauf-gerhard/20511044

    Nun wünsche ich allen einen gemütlichen Samstagabend,
    es grüßt euch renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Februar 2020 um 17:52

    Brrr diesen griesegrauen Tag haben wir nun also auch geschafft! Paßt wohl so zu der augenblicklichen Stimmung – aber wie auch immer, wir tragen es mit Fassung, oder?
    Schön deine Abendstimmung liebe Renata, danke dafür!
    Ich wünsche euch allen einen möglichst gemütlichen und hoffentlich beschwerdefreien Samstagabend!
    Ralle

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 17:53

    Stürmisch und regnerisch war es heute auch schon, jedenfalls bei uns. So wünsche ich Euch allen eínen gemütlichen Abend, ich habe mir gerade eine Tasse Kakao gekocht und werde mich dann auf die Couch verziehen und lesen. Einen

    http://img2.dreamies.de/img/218/b/t8ewggdmw4g.jpg

    wünscht Euch btuchel

    Liebe Renata, Dein Problem mit dem Zahnarzt finde ich überhaupt nicht gut, sowas dürfte es nicht geben, Du hast doch fast immer Probleme mit dem was er macht. Hat eigentlich schon mal was auf Anhieb geklappt? Hier im Ort ist auch ein Zahnarztehepaar die wohl nur darauf aus sind Geld zu verdienen, dort gehen ein paar Kollegen hin, sie müssen auch ständig zum nachbessern hin. Ich kenne dies überhaupt nicht bei meinem, aber das schrieb ich ja schon.

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen