Erstellte Foren-Antworten

Seite 221 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    5. Mai 2020 um 9:19 In Bezug auf: Dienstag, der 5. Mai 2020

    Guten Morgen liebe Renata,

    ein falsche Tipp und alles was ich geschrieben hatte ist weg, ach was bin ich auch doof.

    Aber nun mag ich nicht mehr

    tschüssie HelluSunflower

  • Hellu

    Mitglied
    4. Mai 2020 um 19:16 In Bezug auf: Montag, 4. Mai

    Ja so Pö a Pö finden sich alle hier wieder ein, man muss halt immer wieder r .

    Ja das Forum brauchte die Umstellung um auch die enorme Werbung hier unter zu bringen , na ja uns haben sie ja nichts verdient.

    Unser obere Nachbar hat jetzt gerade die Katzentreppe angebaut, bin ja gespannt wie er es nun seinen Katzen bei bringen wird ? Tschüssie Hellu Sunflower

  • Hellu

    Mitglied
    4. Mai 2020 um 12:41 In Bezug auf: Montag, 4. Mai

    Na ja Renata, manches klappt eben nicht immer so wie wir es gerne hätten und nun hast Du sogar auch schon eingekauft.

    Na ja ich kann auch etwas erfreuliches vermelden habe einen Termin zur Fußpflege bekommen und darf auch schon am 11. Mai erscheinen. Na diesen Termin werden meine Füße kaum erwarten können 5 Monate ohne Fußpflege ganz furchtbar

  • Hellu

    Mitglied
    4. Mai 2020 um 12:23 In Bezug auf: Montag, 4. Mai

    Hallo Stephanja und Momo,

    also da geht es mir gut ich kann essen ohne groß zu zunehmen, dafür sorgt schon allein mein Bauch, aber auch das hat vor und Nachteile, würde auch lieber darauf verzichten.

    Heute hatte ich nun meine letzte Massage, aber für mich einfach zu sanft.

    Aber welche Freude habe gerade mal meine Fußpflege angerufen und schon einen Termin zum 11. Mai erhalten, na das war doch einmal eine erfreuliche Nachricht

  • Hellu

    Mitglied
    4. Mai 2020 um 11:54 In Bezug auf: Montag, 4. Mai

    Hallo Btuchel, ja meine letzte Massage habe ich nun hinter mir gebracht, leider hat die dieses Mal nicht viel gebracht, habe ja bei der Massage kaum etwas gemerkt. Nun bin ich am überlegen was essen wir heute zu Mittag und immer muss ich mir darüber den Kopf zerbrechenWorried Unamused

    Na siehste Messe war also nicht so schlimm und nun haste es geschafft, daran kann man doch sehen auch wir Alten lernen immer noch etwas dazu und aufgeben gilt nicht!

    tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. Mai 2020 um 20:46 In Bezug auf: Es ist Sonntag

    Oh wie schön fast volles Haus nur der Tieger fehlt.

    vielen dank für die schönen Bilder und Tierfotos ins besondere, deshalb fahren wir auch immer einmal gern ins Storchendorf Linum.

    Ja Gaby es ist immer ärgerlich, wenn etwas entzwei geht und meist folgen dann ja auch noch einige Geräte.

    Einen schönen Abend und später eine gute Nacht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. Mai 2020 um 20:24 In Bezug auf: Sonntag 03. 05.2020

    Na also alle haben nun heimgefunden,

    guten Abend Ihr Lieben hier im Stübchen, na ich denke mal mein Sohn wird morgen vielleicht vorbei kommen. Heute ging es gerade so mit dem Licht, hinzu kommt dass meine Augen auch nicht mehr so wollen und ich noch zu keiner neuen Brille gekommen bin, das entscheidet die Augenklinik.

    Nun wünsche ich einen schönen Abend und später eine gute Nacht

    HelluSunflower

  • Hellu

    Mitglied
    3. Mai 2020 um 9:16 In Bezug auf: Sonntag 03. 05.2020

    Guten Morgen Btuchel, na Du warst heute aber in Eile, aber Danke für das sehr schöne Bild. Ja was soll man auch immer schreiben, stimmt schon. Doch bei uns ist mal wieder etwas entzwei gegangen und zwar die Küchenlampe, die hat ihren Geist aufgegeben, was ärgerlich ist da der Herd in der dunklen Ecke steht und wenn keine Sonne scheint ist unserer Küche ziemlich dunkel. Da wird mein Sohn wieder kommen müssen um zu schauen. Ja das ist schon ziemlich ärgerlich.

  • Hellu

    Mitglied
    2. Mai 2020 um 18:02 In Bezug auf: Sonnabend, der 2. Mai

    Hallo liebe Renata und Btuchel, ja die Fische werden dort gleich geschlachtet und sind eben frisch. Hatte einmal von Kaufland geholt und die rochen leider schon, nee die wollte ich dann nicht haben. Nun wünsche ich Euch noch einen recht schönen Abend

    HelluSunflower

  • Hellu

    Mitglied
    2. Mai 2020 um 17:06 In Bezug auf: Sonnabend, der 2. Mai

    Schön nun hat der Tieger uns auch gefunden, ganz wunderbar. Momo und Gaby unterwegs hat es nicht viel geregnet nur einmal auf dem Spargelhof in Kremmen, doch es waren nur ein paar Tropfen, wir denken in Berlin muss es ganz ordentlich geregnet haben. Uhuchen war fleißig und hat ihren Balkon verschönert, ach ich kann immer schlecht an Blumen vorbei gehen. In Linum holen wir immer auch Fisch für den Sohn und Tochter vom Ernstl. Für uns gibt es Morgen eine Forelle und einen Saibling lecker. Von Kremmen gingen noch Erdbeeren und frische Eier mit und vollbeladen ging es wieder heimwärts.

Seite 221 von 297

Verstoß melden

Schließen