Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Ach Renata, sei nicht traurig auch das wird schon wieder werden, im Moment geht es mir doch auch nicht anders.
Heute bei Lidl einkaufen war kein vergnügen die Leute waren alle angeknackst und blafften nur rum.
-
Uhu da warst Du aber fleißig auf Deinem Balkon, sieht richtig gut aus
Hellu
-
Guten Morgen Uhuline, schön Du hast unser Stübchen schon eröffnet, ja mich wollte heute die Redaktion nicht rein lassen, mich eigentlich schon ein Urgestein dieses Forums.
Na ja irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft.
Wir werden gleich mal losmachen um noch die letzten Besorgungen zu erledigen.
Wünsche Allen einen recht schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Btuchel und Renata, das Forum wollte mich heute nicht hier rein lassen, sollte mich ständig anmelden.
Ja ich habe heute auch etwas länger geschlafen, na ja einige Besorgungen müssen wir auch noch erledigen, aber immer gemach, gemach, wie früher immer meine Chefin sagte und dann musste hinterher rennen
Ja mir scheint Btuchel hatte es heute ziemlich eilig. Na ja manchmal fällt einem auch nichts ein.
Habt alle einen recht schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend, ja auch wir waren heute unterwegs auch zu Terminen.
Am Nachmittag habe noch das Wetter draußen genossen einiges musste schon wieder gegossen werden. Na ja ich fand es auch schön draußen nur in der Sonne zu sitzen und ein wenig in meinem Buch zu lesen
Tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wünsche Allen noch einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
-
Der Tag neigt sich und ich werde mal schauen was es im Fernseher gibt.
Euch allen einen geruhsamen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
-
Btuchel der Gartenplatz ist auch schön, und ich werde nicht mehr Herr im Garten alles wuchert und sieht doch wieder schön aus wie im Märchenland
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Danke Momo für den wunderschönen Blumenstrauß, ja Blumen sind was schönes.
Auweia Uhu komm bloß von der Leiter runter, man sagt die meisten Unfälle passieren im Haushalt, aber was soll man machen, wenn man keine Hilfe hat, mir geht es da nicht viel anders.
Doch jetzt war ich erst einmal im Garten und habe noch ein paar neue Bilder mitgebracht.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Momo,
und danke für den vorzüglichen Kaffee, Dankeschön.
Ja ich komme heute nicht so in die Puschen, ja die Sonne scheint auch schon hier im Garten, aber ich muss erst einmal noch die Krümel vom Frühstück weg saugen.
Also ran an die Arbeit und tschüssie Hellu