Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 5. Mai 2020

  • Dienstag, der 5. Mai 2020

     erie antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 8:32

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,

    nun ist das Stübchen geöffnet und ihr dürft hereinkommen.

    Die Sonne lacht uns an, allerding ist es noch recht frisch da draußen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=5amai.swf&width=805&height=530

    Einen guten und erfogreichen Dienstag, bei was auch immer wünscht euch renataGrinningWoman ShruggingMushroom

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 geändert.
  • Hellu

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 9:19

    Guten Morgen liebe Renata,

    ein falsche Tipp und alles was ich geschrieben hatte ist weg, ach was bin ich auch doof.

    Aber nun mag ich nicht mehr

    tschüssie HelluSunflower

  • btuchel

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 11:06

    hallo Ihr zwei nun versuche ich es zum dritten mal, Jetzt ging es mir auch so liebe Hellu, beim Bild hochladen, ist
    ärgerlich, besonders wenn man viel geschrieben hat. Lasst es Euch gut
    gehen

  • Hellu

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 11:58

    Btuchel der Gartenplatz ist auch schön, und ich werde nicht mehr Herr im Garten alles wuchert und sieht doch wieder schön aus wie im Märchenland

  • btuchel

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 12:28

    so sieht es aus liebe Hellu, und irgendwann kannst Du nichst mehr machen, als nur noch dich im Märchenland zu erholenGrinning

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 13:21

    Hallo nach Berlin in die Runde.

    Schöne Bilder es ist Frühling.Ich war beim Dock habe Überweisung

    geholt habe nicht lange warten müssen muss am 13.5. zum Kardiologen?????

    Hab wieder ganz schön Angst aber was solls?????

    Habe mir heute eine Forelle geräuchert geholt auf dem Markt

    mein ABENDBROT :

    Wünsch euch einen restlichen schönen Tag.

    MesseMen With Bunny Ears Partying

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 16:51

    Hallo liebe Hellu, btuchel und Messe,

    nah da habt ihr ja schöne Bilder btuchel und Hellu, hier reingestellt, einmal mit Bank im Garten

    einmal der beginnende Märchenwald von Hellu.Grinning

    Messe, der Termin beim Kardiologen wird schon gut für dich ausgehen.

    http://pixabay.com/de/photos/see-sonnenuntergang-abendstimmung-3452509/

    Wir sehen uns dann heute Abend in der Sachsenklinik wieder.

    Tschüss sagt schon mal für heute renataGrinningBeetleTv

  • btuchel

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 18:00

    Messe warum hast du schon immer vorher Angst, hinterher ist immer alles gut, ich muss auch zweimal im Jahr zum Kardiologen, diesen Monat am 18. und 19. 05. es ist doch nur zur Kontrolle damit auch schnell gehandelt werden kann, falls was sein sollte. Da mach ich mich doch nicht schon vorher verrückt. Ich wünsche Euch nun einen schönen Abend und sage tschüss bis morgen, aber erst noch…bis nachherGrinningLG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 18:09

    Wünsch allen einen schönen Abend.

    Hier sieht es wie Regen aus.

    Na ja bin ja zuhause mal sehen ob heut die Sachsen-

    Klinik kommt.

    Bis morgen.

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 20:15

    Wünsche Allen noch einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu Sunflower

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen