Montag, 4. Mai

  • Montag, 4. Mai

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 8:48

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    habe ordentlich gelüftet, draußen sieht es trübe aus bei 9 Grad C und es soll heute reichlich Regen kommen. So ich muss mich beeilen muss zur Physiotherapie.

    Ach ja guten Appetit und tschüssie

  • Momo37

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 10:35

    Fröhlichen GUTEN MORGEN ins Kommrein

    ich kann mich nur anschließen, Stephanja, Luxusfrühstück ! Aber das geht nicht alle Tage, habe eh schon durch die Ruhe wieder zugenommen…igitt, deshalb gab es heute nur

    Joghurt mit Blaubeeren Rezept | EatSmarter

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 12:23

    Hallo Stephanja und Momo,

    also da geht es mir gut ich kann essen ohne groß zu zunehmen, dafür sorgt schon allein mein Bauch, aber auch das hat vor und Nachteile, würde auch lieber darauf verzichten.

    Heute hatte ich nun meine letzte Massage, aber für mich einfach zu sanft.

    Aber welche Freude habe gerade mal meine Fußpflege angerufen und schon einen Termin zum 11. Mai erhalten, na das war doch einmal eine erfreuliche Nachricht

  • tieger6968

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 13:24

    Mahlzeit euch allen, es ist garnichtso einfach für mich gewesen hier rein zu kommen

    Tieger

  • Momo37

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 13:40

    Aber die Mühe wurde belohnt !!! Schön, daß da hergefunden hast, lieber Tieger. Mußt öfter kommen, dann findest Du den Weg schneller wieder !Smile

    Hellu, dann haben wir beide am 11. wieder Samtpfötchen !

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 13:55

    Hallo,grüß euch….

    hier regnet es immer wieder mal Tröpfchenweise.

    Hab schon ne Maschine Wäsche gewaschen und auch die Wohnung durchgesaugt,deshalb komme ich heute später.

    Langsam weiß man wie man hier rein kommtWink

    Bin auch nicht mehr die schnellsteSmile

    Wünsche euch Allen einen guten tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0add5f050c15

    Gabylue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 13:59

    Hallo, all ihr Netten im Kommrein!

    Das ist ein herrliches Kaiserfrühstück, liebe Hellu und hält den ganzen Tag satt. Lukull lässt grüßen Stephanja, gell. Davon bekommt der niedliche Braunbär aber etwas ab, hübsch arrangiert und mit einer Portion Honig extra. Slight Smile

    Mein Doppeltermin Physio und Lymphe habe ich am Freitag und freue mich sehr darauf. Die Füße kommen auch bei mir nicht zu kurz, ein Termin folgt, wenn ich Glück habe ebenfalls zum Wochenende. Dein Frühstück, Momochen würde mir ebenfalls gut munden. Die Witterung ist Mairegen gekrönt, jedoch kommt dieser nicht lieblich daher.

    Wie schön, unser Tieger hat sich auch eingefunden. Jeden Tag lernt man ein bisschen mehr dazu, Lieber.

    Wünsche @all einen guten Start in die neue Woche.

    Herzlich grüßt

    Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 14:16

    …und während ich für @all Blümchen pflückte, huschten Momo und Gaby doch tatsächlich an mir vorbei…na sowas! Mit Samtfüßchen werde ich dann auch aufwarten können, Momochen.

    So kommt peu a peu alles wieder in die Reihe.

    Grüßle mit Winke-winke in alle Richtungen

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 19:16

    Ja so Pö a Pö finden sich alle hier wieder ein, man muss halt immer wieder r .

    Ja das Forum brauchte die Umstellung um auch die enorme Werbung hier unter zu bringen , na ja uns haben sie ja nichts verdient.

    Unser obere Nachbar hat jetzt gerade die Katzentreppe angebaut, bin ja gespannt wie er es nun seinen Katzen bei bringen wird ? Tschüssie Hellu Sunflower

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen