Mittwoch, der 27. Mai

  • Mittwoch, der 27. Mai

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 8:56

    Guten Morgen liebe Stübchen Freunde,

    wir sollen heute einen sehr schönen Tag bekommen mit viel Sonnenschein und jetzt haben wir draußen schon 17 Grad C

    Meine Schwiegertochter hat heute Geburtstag und feiern im kleinen Kreis werden wir ihn am Sonnabend im Garten. Eigentlich wollte sie ihren Ehrentag in ihrer Heimat feiern.

    Gestern waren noch Uhuchen und Momo am Abend im Stübchen, ich hatte eine Menge Anrufe und war dann viel zu müde.

    Na schauen wir mal was wir mit diesem schönen Tag anfangen werden?

  • Marga125

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 10:33

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    Guten Morgen liebe Hellu

    Du bist eine treue Seele und öffnest immer unser Stübchen.

    Heute ist wieder so ein herrlicher Tag. Gestern wehte aber trotz Sonnenschein ein kühler Ostwind.

    Ich war gestern beim Augenarzt und parkierte mein Auto in der Tiefgarage des Supermarktes, weil ich anschliessend meinen Wocheneinkauf machen wollte.

    Nun bekam ich um 12 Uhr vom Augenarzt Pupillenerweiternde Tropfen und konnte anschliessend nicht mehr Auto fahren. Ich bin dann nach Hause gelaufen. Da die Tropfen noch Stunden wirkten, habe ich im Supermarkt angerufen, ob ich mein Auto über Nacht in der Tiefgarage stehen lassen könne, gratis natürlich. Das ging. Also werde ich gleich wieder in den Supermarkt laufen, einkaufen und nach Hause fahren.

    Ich wünsche allen, die heute hier lesen, einen frohen Tag.

  • tieger6968

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 12:47

    Hallo allen einen schönen Gruß im Stübchen, ja Hellu heute soll es wieder schön werden, hier in Südhessen soll es über 25 Grad werden.

    Tieger

  • tieger6968

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 13:01

    Hallo Uhu, dein Gänsebrunnen konnte ich gut legen.

    Tieger

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 14:24

    Hallo grüß euch….

    habe das Einkaufen hinter mir,heute ging es wenigstens nicht so zu.

    Auch ist es sonnig heute,aber es geht ein frischer Wind.

    Das Puzzle lies mir gestern keine Ruhe, habe es nochmal versucht und herausbekommen wie das Drehen funktioniert,nun konnte ich das Puzzle legen.

    Brunnen und Figuren habe ich auch öfters eingestellt.

    Zur Zeit habe ich keine Bilder mehr auf meinem PC.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3886c8aa364e

    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 16:23

    Hallo, ihr Netten im Kommrein!

    Hier herrscht ja wieder ein reger Betrieb und das freut mich sehr.

    Gaby, dein Landpuzzle ist wieder einmal herrlich. Ich liebe die Bilder vergangener Zeiten. Auch dein Puzzle Brunnen ist so recht nach meinem Geschmack, Uhulinchen, denn gerade die Skulpturen von Brunnen finde ich interessant samt Künstlern. Oh, wie toll, dass Ivo und Iiris nun auch Eltern werden. Ich bin ganz doll auf den Schlupf gespannt. Dass wir Dank dir nun auch dem anderen Fischadler Elternpaar über den Horstrand schauen können, finde ich supi und hatte gestern noch 3 Bilder von der Fütterung hier eingestellt und unsere nette Nachbarin Momo ein tolles Abendbild für uns zum Abendgruß beigefügt, zum Betrachten wunderschön. Wenn du jetzt wieder die Puzzles in der vorherigen Art und Weise einstellen kannst, werde ich mein Glück auch wieder versuchen, liebe Uhu. Face With Hand Over Mouth

    Nun hast du deine Augenuntersuchung gut bewältigt und Glück gehabt, dass du dein Auto in der Garage des Händlers belassen konntest, liebe Marga. Das war ein Glücksmoment, der das Leben liebenswert macht.

    Die halbstarken Uhukids raufen sich, reißen sich nach dem Futter und werden immer selbstständiger (schreibt man jetzt wieder so). Ein Turmfalk war ihnen gefährliche nahe gekommen und beide Eltern waren sofort zur Stelle. Auch die beiden Püpse bauten sich groß auf. Nix passiert, alles gut…Heart Eyes

    Danke @all für die netten Beiträge mit hübschen Bildern. Auch wenn man sich hier noch nicht so heimisch fühlt, so tuen kleine gemachte Lichtblicke gut und die findet man hier bei uns. Relieved

    Winke-winke in alle Richtungen, mit einem lieben Tschö,

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 16:46

    Wieder herrscht reger Betrieb hier und das freut mich, danke das Puzzle Gaby und auch für alle die schönen Bilder sage ich Dankeschön.

    Das Wetter war auch hier sehr schön und das Ernstl meinte das müsste man ausnutzen so haben wir eine Fahrt an den Werbellinsee unternommen, nur leider sind einige Einrichtungen wie der Kaiserbahnhof noch geschlossen. Doch der See entschädigt immer

  • seestern47

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 19:45

    Wo steht dieser Brunnen? Der ist ja entzückend! 💙

  • Momo37

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 20:10

    Hallo Ihr lieben Kommreinler (innen)

    Da schaut die Nachbarin nur mal rasch vorbei und freut sich, was Ihr wieder für schöne Fotos und Erklärungen hier zum besten gebt. Ein Augenschmaus—Natur, Fauna und Kunst, von jedem etwas. Danke Euch.Es war ein guter Tag heute.

    Einen schönen Abend

    wünscht nun auch die Momo

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ac/Evening_sun_reflection.jpg

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 20:12

    Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und sage gute Nacht. Habe im Moment große Schwierigkeiten hier etwas zu lesen und mit Lupe ist es mir heute zu anstrengend, weiß auch nicht was mit meinen Augen los ist, na Morgen geht es mir bestimmt wieder besser.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Hellu bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen