Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 29. Mai 2020

  • Freitag, der 29. Mai 2020

     erie antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 9:01

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,

    am Donnerstagabend hat sich Quespitze auch noch im Berliner Forum gemeldet. Ja ich denke auch noch gerne an unser Treffen mit deiner Frau zurück. Es wäre schön wenn wir es irgendwann wiederholen können.Grinning Die Sonne scheint und es wird ein schöner Tag werden.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29mai.swf&width=800&height=525

    Lassen wir es uns gut gehen nach getaner Arbeit. Liebe Grüße sendet euch allen renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 9:12

    Guten Morgen liebe Renata,

    ja nun steht auch schon wieder Pfingsten vor der Tür.

    Für Morgen ist noch einiges im Garten zu erledigen, damit wir dort dann auch feiern können.

    Auch Erdbeeren müssen noch gekauft werden, also packen wirs an

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 9:16

    Guten Morgen nach Berlin.

    renata21 schön das du geöffnet hast mal sehen wer heute

    nach Berlin kommt. Hellu mach dir nicht soviel Stress ich weiss

    wie das ist trotzdem viel Spaß. Ich mache heut langsam mein

    Rücken streikt mal sehen ich muss im Juni zum Knochendock.

    ob ich Massagen raushandeln kann.

    Geniest den Tag,

    messeBeetleBird

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 9:25

    Hallo liebe Hellu und Messe, ja Hellu lass es langsam angehen, damit du dich nicht übernimmtst für den morgigen Tag mit den Gästen.

    Messe, ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken.

    BeetleDanke Hellu, für die herrlichen Pfingstrosen, die du uns hier reingestellt hast.GrinningButterflyFour Leaf Clover

    Es grüßt euch renataGrinning

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 16:50

    Hallo liebe Hellu und Messe, sowie alle die noch ins Bärlistäbchen kommen werden.

    Hier kommt schon mal der Freitagabendgruß, entspannte restliche Stunden wünscht allen renataGrinningWoman Tipping Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 17:04

    Hallo Berlin und alle die zu uns kommen.

    Wünsche einen schönen Abend.

    ich war heut das erste mal wieder in der Stadt mit meiner Tochter

    beim Gärtner eine große Blattpflanze kaufen mir ist eine eingegangen trotz

    Rücken und dann einen Eisbecher essen es war richtig schön wieder mal draußen

    zu sein doch die Bevölkerung scheint Alles zu vergessen vor Allen

    unsere Jugendlichen und Ausländer -Abstand scheint ein Fremdwort zu sein.

    MesseButterflyBirdCrab

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 19:32

    Wünsche Die einen schönen Abend liebe Renata und Messe.

    Danke für die schöne Abendstimmung liebe Renata

    Habe heute alles geschafft was ich wollte Terrassen gefegt und die Stühle geputzt, na ja es kam wieder eine ganze Menge Zeug zusammen und zum Schluss noch einmal alles gegossen.

    Ach ja eine freudige Nachricht erhielt ich nun auch noch von meiner Enkeltochter im Februar werde ich nun zum dritten Mal Uroma, na wenn das nichts ist.Wink

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 19:45

    Schön Messe und Hellu haben sich zum Abend nochmals gemeldet. Aha Hellu, nun wirst du zum 3. mal Uroma, alles gute für deine Enkelin für die Schwangerschaft. Mit einem schönen Kinderbild wünscht uns Hellu einen guten Abend. Liebe Abendgrüße an euch zurück.Grinning

  • erie

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 20:44

    guten abend, liebe hellu, renata und messe

    endlich , hab ich euch… ach hellu, das ist doch eine schöne nachricht, glückwunsch und alles gute für die werdende mama…

    ich habe heute auch dolle post bekommen, mit überweisungsschein, von meiner lungenärztin, na erledige ich alles nach pfingsten….

    ja messe, so ein bummeltag in deinem städtchen, das finde ich so toll…mit leckerein dann noch,schön….weiter so,…. raus in die sonne, so muss es sein.

    habe musike an auf dem mdr, schön, aufregendes vertrag ich nicht so dolle., nun wünsche ich euch einen gemütlichen abend,

    seid alle gegrüßt in nah und fern,

    bleibt gesund und tschüssHeart EyesHeart Eyes

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen