Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 28. Mai 2020

  • Donnerstag, der 28. Mai 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 9:01

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde, die Sonne scheint und es wird wohl wieder ein schöner Tag werden. Bei mir steht das Einkaufen an unter anderem.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28mai.swf&width=745&height=530

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataGrinningWoman Tipping HandBlossom

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 9:22

    Guten Morgen Renata, habe extra gewartet, dass Du unser Stübchen eröffnest, wollte mir keine blauen Flecke einholenWink

    Danke für die schönen Margeriten Topf, habe auch einen auf der Treppe zu stehen, der muss ständig Wasser haben, sonst blühen die Knospen nicht auf.

    Wir werden heute mal einiges einkaufen, am Sonnabend kommen ja die Kinder zum Mittagessen, werde Gulasch machen und dazu gibt es Klöße, das kann ich gut vorbereiten.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 15:42

    Hallo renata21,hellu vielleicht kommt Erie

    auch noch.Bin heute morgen rausgeflogen aus dem Forum.

    Dann war ich auch einkaufen und nun hat es geklappt.

    Hellu deine Nachricht habe ich gelesen so kommt ein die alte

    Zeit immer mal in Erinnerung.

    Wünsch euch einen restlichen schönen Tag.

    MesseButterfly

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 19:03

    Hallo liebe Hellu und Messe, hier kommt noch der Abendgruß in die kleine Runde, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

  • erie

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 19:03

    guten Abend, ihr lieben Stübchenfreunde

    jetzt bin ich hier wieder rumgesaust im FFS, um zu das neue zu lernen zu finden usw…. bin aber froh, dass ich euch wenigstens hier treffe.

    sonne am abend,,,,

    heute war ich mal im nachbarort-donnerstags ist dort immer ein kleiner markt- wie schön, frische eier bekam ich!!! hoffe ich,…. lach…,na ja der einkaf wurde auch wieder mehr, als angedacht… jetzt gehts aufs wochenende zu…. ich hoffe, ihr hattet alle einen netten tag, so wünsche ich euch allen in nah und fern—–einen netten-gemütlichen abend und sage tschüss

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 19:12

    Hallo liebe erie, schön dass du dich noch gemeldet hast am Abend.GrinningWoman Raising HandIch wünsche dir ebenfalls einen schönen Donnerstagabend.Grinning

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 19:55

    War irgendwie den ganzen Tag heute in Eile, einiges musste eingekauft werden, Mittagessen wollte auch zubereitet werden, aber das war heute einfach, es gabt nur marinierte Steaks und Kartoffeln.

    Dann musste ich endlich die Pflanzen in die Erde bringen und auch gießen, ja und dann noch einige Postsachen erledigen wie Karten und auch Briefe schreiben, alle muss morgen noch zur Post gebracht werden. Ja leider geht auch nicht mehr alles so schnell von der Hand wie früher.

    Nun sind wieder alle hier gewesen, wie Renata, Messe und Erie wie schön und ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend und späte eine gute Nacht.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen