Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 3. Juni 2020

  • Mittwoch, der 3. Juni 2020

     erie antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 8:47

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, Hellu habe ich noch nicht im Hintergrund gesehen, nun hoffe ich dass es heute keinen Zusammenstoß geben wird.GrinningHeute wird es nochmals sommerlich warm werden, bevor es dann so langsam die Schafskäklte zu uns kommt. Über Regen würden wir uns dann auch freuen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3juni.swf&width=795&height=530

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch nach überall renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 9:34

    Guten Morgen hellu,renata21 und Alle die heut nach Berlin

    kommen wünsch euch einen schönen Sommertag.

    ich habe Mittag einen Termin für Fußpflege hoffentlich wird

    es nicht so warm Gott sei Dank ist der Weg nicht soweit von mir.

    MesseBirdButterfly

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 16:38

    Hallo liebe Messe, schön dass du mir Gesellschaft geleistet hast. Hellu, seid ihr heute wieder im Umland unterwegs, oder was steht an? Hier kommt schon mal der Abendgruß, schaue später nochmal hier ins StübchenGrinningWoman Tipping Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 17:07

    Hallo renata21,hellu und vielleicht Erie schicke euch

    Abendgrüße hier hat es richtig geregnet und gewittert

    nun brauch ich auch nicht zum gießen auf den Friedhof.

    nach der Fußpflege kam mein Sohn hatte Krautsuppe noch vom

    Vortag er hat sich gefreut und ich auch er ist von seiner Kur wieder da

    jetzt ist seine Rente eingereicht bin mal gespannt laut MD. könnte er noch drei

    Stunden arbeiten wollte er sowie wenn etwas bekommt.

    Wünsch einen friedlichen Abend.

    MesseButterflyBird

  • Hellu

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 20:00

    Hallo Renata und Messe, einen schönen Abend wünsche ich Euch.

    Nein unterwegs waren wir nicht, war zur Blutabnahme und dann war einkaufen angesagt und dann war ich eigentlich nur noch müde, habe im Garten geschlafen und werde auch bald ins Bett gehen. Gute Nacht

  • erie

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 20:54

    hallöchen, renata, messe, hellu u. btuchel… u alle lesenden evtl.

    spät, darum wünsche ich euch allen noch schöne abendstunden,

    bleibt gesund und

    eine gute nacht …gewünscht,…….. LG in nah und fern und tschüß

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen