Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 3. Juni

  • Dienstag, der 3. Juni

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 8:44

    Guten Morgen ihr Lieben hier im Stübchen,

    das soll heute noch einmal ein toller Tag werden, also werden wir ihn sicherlich auch alle genießen, denke ich mal.

    Einiges will ich heute im Garten auch erledigen, auch der Flieder muss geschnitten werden, so wie auch wilde Triebe von den Rosen.

    Na wir werden ja sehen ob ich es auch gemacht haben werde am Ende des TagesWink

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 8:55

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Hellu, du warst 3 Minuten vor mir hier, ich hatte dich nicht gesehen, wollte nicht wieder einen Zusammenstoß verursachen. Ja es wird heute wieder ein Sommertag mit mehr als 25° Wärme werden.GrinningUnter Aktivitäten konnte ich meinen Beitrag löschen aber hier im Berliner Forum geht das nicht.

    Hellu mach langsam, Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.GrinningLangsam kommst du auch ans Ziel.Sunglasses

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2juni.swf&width=845&height=530

    Liebe Grüße sendet euch allen renataGrinningBeetleButterflyMushroom

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren, 1 Monat von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 9:43

    Guten Morgen Berlin warum steht hier

    Dienstag 3 Juni immer was Neues das Forum ist ein Hexenkessel

    Musste erstmal auf meinen Kalender schauen da ich am 3Juni

    Fusspflege habe und den Termin darf ich auch nicht verschlampen.

    Wünsch euch einen guten Start trotzdem in die neue Woche.

    Danke für die schönen Blumen.

    MesseHigh HeelAthletic ShoeBat

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 16:46

    Hallo liebe Hellu und Messe, erie habe ich auch schon im FfS gesehen sie wird bestimmt noch ins Stübchen kommen. Genießt noch die Abendsonne ab Freitag soll es kühler werden, die Schafskälte kommt dann. Lieben Abendgruß sendet euch renataGrinningWoman Tipping HandCouch

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 19:02

    Abendgrüße nach Berlin nach einem sonnigen Tag.

    Wünsche allen auch eine friedliche Nacht.

    Habe auf dem Balkon Abendbrot gemacht. War heut in der Stadt

    Menschen über Menschen ob das gut geht ???????

    MesseBirdBird

  • Hellu

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 19:58

    Guten Abend, na da war ich mal zu voreilig im Datum

    Wir haben alle Wildtriebe abgeschnitten und einiges andere auch und dann habe ich auch noch eine Runde im Garten geschlafen.

    Gegen 16 Uhr kam überraschenderweise Besuch, Ernstls Enkeltochter kam vorbei.

    Nun sage guten Abend und gute Nacht Hellu

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen