Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Abend liebe Renata, Btuchel, Messe und Erie,
hatte heute meinen Termin bei meiner Augenärztin zur Nachkontrolle und sie sagte alles wäre in Ordnung, nun ja bin ja Alt. Doch ich bin ja auch selber zufrieden konnte ganz gut lesen und was will man da mehr. Morgen geht es nun zum Hausarzt und dort ist dann die Befundauswertung.
Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt auch mein Abendgruß hier zu Euch allen Lieben, danke dass ihr alle etwas hier gelassen habt, einen lieben Gruß ein wunderschönes Bild.
Morgen habe ich schon um 9 Uhr einen Termin zur Nachuntersuchung, also werde ich später kommen und so wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke auch ich noch einen Gruß in unser kleines Stübchen rein.
Ja es ist wieder warm geworden, aber leider auch sehr schwül und das habe ich auch im Garten ordentlich zu spüren bekommen.
Morgen Früh komme ich erst einmal nicht, habe schon um 9 Uhr einen Termin. Also gute Nacht sagt schon einmal die Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo grüß Dich liebe Marga, Momo, Uhuline und Tieger, es ist immer schön von Euch zu lesen.
Ich hatte mich heute auf einen ruhigen Tag eingestellt und als ich beim Mittag kochen war klingelte es an der Tür und meine Enkelin Aurelia stand alleine vor der Tür der Papa hatte sich versteckt. Also war nichts mit Ruhe, aber ich auch nicht böse darüber.
Zum Mittagessen gab es geschmorte Dicke Rippe, Bayrisch Kraut und Kartoffeln, alles wurde alle und hat auch gut geschmeckt.
Um 14 Uhr fuhren die Beiden die Mama von Arbeit abholen.
Natürlich hat sich die Oma über den Besuch von Sohn und Enkelkind gefreut
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, Btuchel, Messe und Erie,
eigentlich wollte ich heute den Tag ganz in Ruhe genießen und ich war gerade beim Mittag kochen klingelte es an der Tür und davor stand ganz alleine meine Enkelin Aurelia, der Papa hatte sich versteckt. Ja die Kleine wollte die Oma besuchen, wie lieb.
Nun unser Mittagessen reichte auch für uns alle und hat allen gut geschmeckt, gegen 14 Uhr fuhren sie wieder los um die Mama ab zu holen.
Es war doch eine freudige Überraschung
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
-
Hallo Renata, na das ist einmal eine richtig schöne Blumenwiese, vielen Dank.
Mag gar nicht in den Garten gehen, so viele Nadeln sind runter gefallen und bedecken die Terrasse, furchtbar.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke noch einen Gruß ins Stübchen,
die Operation habe ich wieder überstanden, aber heute macht mir ein wunderschöner dunkler blauer Fleck zu schaffen er geht immer mit wohin ich auch sehe und macht mich völlig nervös, na inzwischen ist er schon kleiner geworden, aber es schafft mich völlig.
https://www.augenchirurgie.de/
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Uhuline und alle die noch kommen werden.
Liebe Uhuline
<img src=’https://up.picr.de/38811961pt.jpg‘ border=’0′ />
mit Kaffee Uhu-Spezial möcht ich euch heut verwöhnen 🙂mehr fand ich nicht von Dir, ich hatte hier ja auch schon geschrieben doch plötzlich hatte mein Laptop keinen Strom mehr und hat sich verabschiedet. Muss ich gleich in der Augenklinik anrufen und meinen Termin für morgen erfragen und dann geht es ein Rezept aus der Praxis holen und auch unseren Einkauf erledigen.
Euch allen einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata und danke für die schönen Margeriten und Kornblumen.
Ja es soll noch ein schöner Tag werden, also ist heute auch wieder gießen angesagt. Eine Hortensien lies gestern schon die Blätter hängen, nun hoffe ich sie noch retten zu können.
Wünsche Dir und allen die noch hier rein schauen einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.