Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 16. Juni 2020

  • Dienstag, der 16. Juni 2020

     erie antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 8:39

    Guten Morgen liebe Berliner und Freunde, auch heute lacht uns die Sonne wieder an. Am Montagabend waren noch btuchel, Hellu und erie mit einem Abendgruß hier. erie, schön heute dürft ihr wieder nach 3 Monaten in den PC Club gehen.GrinningWoman Technologist

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=16juni.swf&width=750&height=500

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renataGrinningButterflyBeeFour Leaf Clover

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 9:30

    Guten Morgen liebe Renata und danke für die schönen Margeriten und Kornblumen.

    Ja es soll noch ein schöner Tag werden, also ist heute auch wieder gießen angesagt. Eine Hortensien lies gestern schon die Blätter hängen, nun hoffe ich sie noch retten zu können.

    Wünsche Dir und allen die noch hier rein schauen einen schönen Tag

    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 10:16

    danke für den Schmunzler liebe Hellu, guten Morgen liebe Bärlis, die Sonne habt ihr euch für heute gepachtet, jedenfalls zeigt es die WetterkarteWinkwürde Euch aber auch gern ein paar Regenwolken zuschieben. Kommt gut durch den DienstagWoman Raising Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 11:06

    Guten Morgen renata21,hellu und vielleicht noch Erie.

    Hier will es gar nicht richtig hell werden mal sehen was wird

    mache heut was in der Wohnung denn auch bei mir muss ich

    aufräumen aber mich stört ja keiner.Wünsch euch einen schönen

    Dienstag. Ein Bild von der EGA wenn bepflanzt ist.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 12:35

    Hallo liebe Hellu, btuchel und Messe, schön nun haben alle heute Bilder hier reingestellt, das gefällt mir.Grinning Danke Hellu, für die Mohnblume und den Witz zum Dienstag.Laughingbtuchel, kommt mit Sinnspruch und Katze, Messe zeigt uns ein Bild von der EGA. Bis später…

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 16:46

    Hallo liebe Hellu, btuchel und Messe, hier kommt schon mal der Abendgruß zum Dienstag. Heute Abend dürfen wir ja wieder in die Sachensklinik gehen.GrinningTschüss sagt erst einmal renataWoman Tipping Hand

    An der Küste von Müritz

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 18:51

    ich schliesse mich Renata an und wünsche auch einen schönen Abend, ich hatte vorhin ein langes und nettes Telefongespräch, so kann ich nun entspannt in den Abend gehen, werde noch auf dem Balkon lesen bis es in die Sachsenklinik geht. Tschüss bis morgen, sagt Euch btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 20:08

    huhu, Berlin

    guten abend ins stübchen, liebe renate, hellu, btuchel u messe

    danke sag ich mal für die schönen bilder+blumen von euch. und wasser !!!!! na ja, bis.chen muss ich mich noch gedulden, dann gehts an die ostsee…. frische luft atmen!!!!!

    na habt ihr schon die corona-app auf euren smartphon.s? ich habe ja nur ein handy, lach..würde es mir aber auch nicht runter..laden——

    ja, unser treff heute im club war super, endlich mal wieder ein nettes zusammensein.. das fehlte uns sehr.

    nun wünsche ich euch allen einen schönen abend,

    seid gegrüßt

    in nah und fern, tschau und tschüß–

    und morgen wirds wieder so heiss????Blush

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  erie bearbeitet.
Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen