Erstellte Foren-Antworten

Seite 207 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    15. Juni 2020 um 19:30 In Bezug auf: Montag, der 15. Juni

    Winke auch noch einen Abendgruß hier ins Stübchen rein, Wäsche liegt auch wieder im Schrank, na ja nicht alles habe ich geschafft, aber so ist es oft man nimmt sich doch immer mehr vor und schafft dann nur die Hälfte. Doch ich bin zufrieden über das was ich geschafft habe.

    Euch allen wünsche ich nun einen schönen Abend und später eine gute Nacht

  • Hellu

    Mitglied
    15. Juni 2020 um 8:17 In Bezug auf:

    Guten Morgen hier ins Stübchen und einen besonderen Gruß an die Uhuline, auch vielen Dank fürs Stübchen eröffnen.

    Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich dir, es ist
    soweit. Ich wünsch dir einen schönen Tag, der viel Glück
    dir bringen mag.

    So Betten sind abgezogen und meine Maschine wird sicher auch gleich damit fertig sein und dann kommt die Wäsche auf die Leine in den Garten.

    Ja heute wartet eine Menge Arbeit auf mich, mal schauen was ich schaffen werde, also habt alle einen recht schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. Juni 2020 um 18:59 In Bezug auf: Es ist Sonntag, der 14. Juni

    Schön war der Tag zwar recht schwül besonders am Nachmittag.

    Doch nun neigt sich auch dieser Sonntag wieder seinem Ende zu, das Stübchen hatte viele Besucher wie schön und ich sage nun schon mal gute Nacht, nein erst einmal geht es in die Küche das Abendessen machen, also tschüssie

  • Hellu

    Mitglied
    14. Juni 2020 um 18:53 In Bezug auf: Sonntag, der 14. Juni

    Renata hat uns gute Nacht gesagt und da will ich mich doch gleich mal dazu gesellen und Euch allen einen recht schönen guten Abend wünschen und später eine gute Nacht sagen

  • Hellu

    Mitglied
    14. Juni 2020 um 16:17 In Bezug auf: Sonntag, der 14. Juni

    Hallo heute waren nun schon Renata, Btuchel und Erie hier wie schön.

    Nun ist Kaffeezeit und da werde ich uns mal in der Küche einen gute Kaffee brühen

  • Hellu

    Mitglied
    13. Juni 2020 um 20:48 In Bezug auf: Sonnabend, der 13. Juni

    Renata das war schon ein großer Wald, den es nun nicht mehr gibt.

    In Berlin empfing uns dann die Schwüle

    Gute Nacht bis Morgen

  • Hellu

    Mitglied
    13. Juni 2020 um 19:20 In Bezug auf: Sonnabend, der 13. Juni

    Alle waren hier und jetzt kommt auch noch mein Abendgruß.

    Bei Tesla in der Nähe von Freienbrink geht es zügig vorwärts, es ist ein riesiges Gelände.

    Ja wir waren nun doch unterwegs, man muss die guten Tage genießen, wir wollten uns das Gelände von Tesla ansehen, danach ging es über Storkow zum Mittagessen zur Mittelmühle/Teupitz

    http://www.wirtshaus-mittelmühle.de/geschichte.html

  • Hellu

    Mitglied
    13. Juni 2020 um 19:14 In Bezug auf:

    Wunderschöne Bilder bekamen wir heute wieder zu sehen vielen Dank dafür und natürlich auch für die hübschen Puzzle.

    Wir waren noch vor den ersten Tropfen wieder zu Hause. Das Teslagebiet ist abgeholzt und viele Maschinen sind schon dort beim Arbeiten.

    Von hier ging es über Storkow zur Mittelmühle nach Teupitz, ja ich bekam Hunger und dort am See wollten wir nun zu Mittag essen. Mir gefällt die Gaststätte sie ist recht rustikal. Bevor das große Grollen losging waren wir wieder zu Hause, nur gut bisher kam kein Unwetter, nur ein paar Tropfen, hoffentlich kommt kein Hagel runter. So nun ist Zeit für das Abendessen.

    Tschüssie und gute Nacht sage ich schon mal

    http://www.wirtshaus-mittelmühle.de/geschichte.html

  • Hellu

    Mitglied
    13. Juni 2020 um 9:01 In Bezug auf:

    Guten Morgen Uhuline und Alle die noch kommen werden, da das Stübchen gepflegt sauber hergerichtet ist und wir hier mit schöner Musik empfangen werden. Sicher ist auch der Nachbar nun von der Nahrungssuche wieder zurück und war bestimmt erfolgreich.

    Hier soll es heute ein schweres Gewitter geben und wir wissen noch nicht so recht was wir heute anstellen.

    Nun wünsche ich erst einmal allen einen recht schönen Sonnabend

  • Hellu

    Mitglied
    12. Juni 2020 um 21:36 In Bezug auf: Freitag 12.6.

    Nun geht auch dieser Tag wieder zur neige, ja so viel schönes wurde uns heute wieder gezeigt sogar die ersten Flugkünste.

    Mein Besuch bei meiner Zahnärztin hatte geklappt und nun habe ich mein Esszimmer wieder zurück. Na schauen wir mal was uns der morgige Tag so bringen wird.

    So wünsche ich Euch allen hier im Stübchen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Seite 207 von 297

Verstoß melden

Schließen