Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 22. Juni 2020

• Montag, der 22. Juni 2020

Hellu antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    22. Juni 2020 um 8:48

Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, liebe Hellu ein gutes Ergebnis bei deiner Augenärztin wünsche ich dir heute.Four Leaf Clover Die Sonne scheint und wir sollen bis zu 25° Wärme heute bekommen.

http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22juni.swf&width=840&height=500

Einen guten Start in die 26. Kalenderwoche wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising HandBeeButterflyFour Leaf Clover

• btuchel

Teilnehmer
    22. Juni 2020 um 9:37

Hallo Renata und hallo an Alle die hier reinschauen

LG btuchel

• messe.erfurt

Teilnehmer
    22. Juni 2020 um 11:37

Guten Morgen renata21 und Alle die noch nach Berlin

kommen wünsche einen guten Start in die neue Woche

und in den Sommer habe länger geschlafen da die Nacht

unruhig war mir tun alle Knochen weh . Hellu hoffe du hast

deine Nachuntersuchung hinter dir.

Ein Bild aus dem Rosarium- Sangerhausen.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    22. Juni 2020 um 16:50

Hallo liebe btuchel und Messe, danke für die Bilder die ihr heute Morgen hier reingestellt habt. Ich hoffe doch Hellu, geht es gut und sie kommt zur vorgerückten Stunde. Heute gibt es nochmals Mohnblumen aber etwas anders als Abendgruß. Tschüss sagt euch renataWomanCouch

• btuchel

Teilnehmer
    22. Juni 2020 um 17:45

ich komme auch noch schnell mit meinem Abendgruß vorbei, wünsche Euch einen angenehmen Abend, und sage schon mal tschüss bis morgen in alter Frische, dann ist vielleicht auch Hellu wieder dabei, ich drück die Daumen das alles ok bei ihr ist. LG btuchel

• erie

Teilnehmer
    22. Juni 2020 um 19:42

guten abend, liebe bln freunde, schnell einen m onagabendgruss euch geschickt, bin am telefonieren, und muss mich hier kurz fassen. alles gute euch und noch einen tollen wochenstart gewünscht…

bleib gesund gruss in nah und fernBlushBlush

• Hellu

Teilnehmer
    22. Juni 2020 um 20:07

Guten Abend liebe Renata, Btuchel, Messe und Erie,

hatte heute meinen Termin bei meiner Augenärztin zur Nachkontrolle und sie sagte alles wäre in Ordnung, nun ja bin ja Alt. Doch ich bin ja auch selber zufrieden konnte ganz gut lesen und was will man da mehr. Morgen geht es nun zum Hausarzt und dort ist dann die Befundauswertung.

Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

HelluSunflower

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen