Wochenende

  • Wochenende

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 9:22

    Guten Morgen wünsche ich Euch.

    Hier scheint zur Zeit die Sonne. Vielleicht bleibt sie übers Wochenende. War nun Regen genug. Nachdem die letzten Tage Heimwerken angesagt war, denke ich mir ein geruhsames Wochenende verdient zu haben.

    Auch Euch ein geruhsames und fröhliches Wochenende

    LG … summerlady

  • Gilla60

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 9:27

    Es könnte schön werden …Wünsche einen guten Morgen ..☕☕🥐🥨🍀🍀🐦🐿🐇 und ein angenehmes Wochenende

    summerlady und alle die noch kommen kommt gut durch den Tag .

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 10:25

    Guten Morgen Summerlady und Gilla,

    ich habe heute einmal etwas länger geschlafen, draußen ist es noch recht kühl bei 15 Grad, zwar schein die Sonne schon, aber wärmt noch nicht.

    Wünsche Allen einen schönen Sonnabend

    Heute werde ich ich einmal ein Bild aus meiner Gegend Moabit reinstellen

  • seestern47

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 10:35

    Wie schön, summerlady hat die Stube geöffnet und Gilla und Hellu waren auch schon da. 😃🥰Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochende, geruhsam, ohne Stress und Ärger und wenig Arbeit (bei mir steht noch ein riesiger Wäschekorb 🙈).

    LG

    Seestern47 ( ich schaue später noch mal rein)

  • tieger6968

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 10:49

    Ich wünsche allen hier im Stübchen einen schönen guten Morgen, Die Sonne kommt auch schon aus den Wolken.

    Tieger

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 11:10

    Guten morgen…..

    bei uns gab es gestern Abend noch ein kleines Gewitter,aber dazu einen richtigen Regenguss.

    Heute ist es bedeckt ,grau und nass .

    Zum Glück hatte gestern noch 2 Maschinen Wäsche gewaschen.

    Die erste Ladung war schnell trocken.

    Heute muss ich meinen Verband wechseln,graut mir schon davor.

    Schönes Bild,Hellu.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=134d9750fde0

    Lieben Gruß

    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 14:31

    Hallo liebe Gaby, ja gestern hat es bei uns öfter geregnet und auch einige Male gegrollt und heute scheint hier die Sonne und so läuft meine Waschmasche schon mal zum dritten Mal.

    Morgen am Sonntag wollen wir mit der Tochter vom Ernstl mal rausfahren, der geht es mal wieder ein wenig schlecht (grübelt zu viel), also kann es sein ich komme erst wieder etwas später .Danke für Dein Puzzle.

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 14:43

    Hallo hier kommt noch ein Gruß von mir, hatte alles schon geschrieben und wieder einen falschen Fehler gemacht und alles ist fort.

    Liebe Gaby wir hatten gestern öfter ein Gewitter und auch geregnet hat es öfter einmal und so läuft heute schon die dritte Maschinenladung.

    Dafür ist jetzt der Garten mit Wasser versorgt und das ist doch schon mal etwas. Vergiss das Ausruhen nicht und übernimm Dich nicht. Liebe Grüße Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 15:52

    Hallo, ihr Netten im Kommrein!

    Ich finde auch, das Wetter könnte sich endlich einmal wieder freundlicher in der Kölner Bucht zeigen, liebe summerlady und deiner Prognose glaube ich jetzt einmal, Gilla. Das eingestellte niedliche Bärchen sorgt jetzt schon für gute Stimmung.

    Bei seestern steht noch ein riesiger Wäschkorb und Gabys erster ist schon fertig gewaschen und getrocknet. Das war am Vormittag, vielleicht sieht es jetzt schon wieder anders aus. In deinem Puzzle sind heute ja Riesen anzuschauen, wer darunter steckt, hat sicher viel zu tragen.

    Alle deine Beiträge sind da, liebe Hellu und vielen Dank für dein Bild aus der Moabiter Gegend. Herrlich, dein Nachmittagsgedeck, da bediene ich mich herzlich gerne, vor allen Dingen schmecken die Makaronen bei dem Käffchen nochmal so gut, von dem wunderbaren Duft der Rosen ganz abzusehen. Dann hoffen wir einmal, dass die drei Waschmaschinenladungen heute noch trocken werden.

    Wünsche @all weiterhin einen frohen Tag und lege noch ein Puzzle auf den Kaminzimmertisch, damit keine Langeweile aufkommt.
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=065eeb003097&pieces=66

    Liebe Grüße von

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 16:56

    Komisch Picco, nun sehe ich das auch, aber komisch, komisch.

    Schöne Bilder hast Du und da wieder eingestellt, voller Romantik so richtig zum träumen

    Dankeschön

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen