-
Freitag, der 24. Juli
Guten Morgen, na habt Ihr alle gut geschlafen, na das hoffe ich doch.
Bei uns stehen ein paar Besorgungen an und der Ernstl muss sich heute noch seine Spritze in der Arztpraxis holen. So ihr Lieben nun habe ich hier ausreichend gelüftet und ihr könnt nun alle kommen und ich hoffe ihr werdet alle einen schönen Tag haben
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


Lieben Gruß renata

