Donnerstag, der 23. Juli

  • Donnerstag, der 23. Juli

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 8:43

    Dieser Monat Juli schreitet mit Riesenschritten voran, der heutige Tag ist auch noch kühl bei 16 Grad, doch in Berlin wird es noch wärmer werden .

    Heute habe ich noch einen Friseur Termin und schauen wir mal wieviel ich da mehr zahlen werde, wegen Corona. Unser Mittagessen habe ich schon vorbereitet.

    Einen schönen Donnerstag wünscht Euch allen Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 9:22

    Guten morgen…..

    zuerst lieber Tieger nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Heute scheint die Sonne und wird sicher wieder sehr warm,

    was ja schön ist,ist ja schließlich Sommer.

    Meinem Finger geht es viel besser,die Wunde ist zugewachsen,die Kruste abgefallen und brauche keinen Verband mehr.

    Der Einkauf ist gestern auch erledigt worden.

    Wollte meinen alten Füller aus der Schulzeit wieder benutzen und was soll ich euch sagen,es gibt seit 1990 die Firma Geha nicht mehr,sie wurde von Pelikan übernommen,bekomme nun auch keine Patronen mehr dazu,denn es sind besondere gewesen ,habe ich gar nicht mitbekommen.

    Also nur noch ein Erinnerungsstück.

    Wünsche dir viel Spaß beim Friseur liebe Hellu.

    Einen guten Tag euch Allen.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=01faa87c9c68

    Lieben Gruß

    Gabyblue

  • seestern47

    Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 9:53

    Ihr Lieben,

    schön, dass Ihr schon da seid 🙂

    Lass Dich verwöhnen, liebe @Hellu, beim Frisör. Prima @Gabyblue , dass Deine Wunde schön verheilt.

    Meinem Magen geht besser. Heute Nachmittag ist ein kleines Treffen mit einigen Freundinnen geplant. Ich hoffe, wir können im Café draußen sitzen (Regen Flushed), weil ich es im Moment drinnen nicht so gerne mag. Mal schauen.

    So, jetzt noch eine zweite Tasse Tee.

    Liebe Grüße aus dem Norden!

  • tieger6968

    Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 12:09

    Ich bedanke mich bei euch allen für eure lieben Geburtstagsglückwünsche, ich hatte einen schönen Tag verbracht, war abends mit Frau und Kinder Essen gewesen.

    Tieger

  • giesskanne

    Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 12:13

    Ein Hallo in die Runde.

    Ich sitze am See und lasse die Seele baumeln.

    Am gegen über liegend Badestrand ist Betrieb und die kleinen bunten Sonnenschirme leuchten. Ein rosa Pelikan

    ( Schwimmtier) schwimmt über den See.

    oh Hellu wir heute schön gemacht👍

    sprich ist dann die Schönste im ganzen Stündchen.

    Heute Abend fahren wir nach Hause denn morgen 7.30 Uhr hat sich ein Handwerker angesagt, der die Gastherme austauscht.

    Seegrüsse an Alle die schon da waren und die, die noch kommen von Gisela 🌞

  • giesskanne

    Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 12:17

    Frühstück am See

  • tieger6968

    Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 12:41

    Giesela ich würde gerne mit dir am See frühstücken denn ich hatte 20 Jahre Camping gemacht, so etwas vergißt man nicht, es war eine schöne Zeit gewesen, aber nun hat mich die Krankheit im Griff,

    Tieger

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 15:00

    SOMMERBANNER

    Hallo, ihr Netten im Kommrein!

    Hellu hat heute das Kaminzimmer parat gemacht und die Tür des Kommrein ganz weit geöffnet. Zuallerliebst sind deine niedlichen Igelkinder, die uns begrüßen und vielleicht ein wenig an den herrlichen Erdbeeren naschen wollen. Wie schon gesagt, bist du mit deiner schicken Frisur heute die Schönste in unserer Runde. Hab meine Haarpracht zwar heute in der Frühe gewaschen, jedoch nach dem Trocknen nach hinten gebunden, damit sie mich nicht bei der Gartenarbeit stört, wenn ich denn dazu Lust verspüren sollte. Wink
    Solch einen Füller habe ich auch aus meiner Schulzeit, liebe Gaby, jedoch ist er zum Tinte Aufziehen und ich habe noch ein volles Tintenfäßchen ergattert.BlushSchön, dass die Wunde an deinem Finger problemlos verheilt ist. Dein Puzzle verheißt Sonne, Sommer Ferienzeit und hat mir Spaß gemacht, zu legen.
    Viel Vergnügen beim Treff mit deinen Freundinnen, liebe Seestern. Ihr habt euch sicherlich viel zu erzählen. Ich sehe es stets am fast wöchentlichen Sisterday, was es alles zu plaudern gibt.

    Es freut mich, dass du einen schönen Geburtstag gehabt hast, lieber Tieger und es sicherlich sehr fein war, deine Familie um dich zu haben, bei einem guten Essen. Camping war nie so sehr mein Ding. Jedoch hatten wir, bevor wir unser Haus mit Garten kauften, einen Schrebergarten und manchmal auch die großen Ferien dort verbracht und auch sonst in der Woche und an Wochenenden. Es war wie ein zweiter Wohnsitz. Das ist schon fast 40 Jahre her, aber der Kleingartenverein besteht noch immer und unsere “Wohnlaube” ist auch noch da. Diese tolle Zeit ist auch für mich unvergessen und es ist schön, dass man in Erinnerungen schwelgen kann, nicht wahr? Slight Smile
    Hier kommt etwas Schnipseliges für dich und diejenigen, die es ebenfalls mögen:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=160b9002d225&pieces=63

    Ein anschauliches Bild hast du wieder eingestellt, liebe Gisela und es wirkt, wie Erholung pur. Lasst es euch gut dort gehen und habt eine glückliche Zeit miteinander, mitten in der Natur. Aber das brauche ich gar nicht erst zu betonen, weil ich weiß, dass ihr es genießt. Wünsche herzlich für Morgen, dass der Gasthermenaustausch schnell vonstatten geht und ihr wieder in euer Paradies zurück fahren könnt.

    Vielen herzlichen Dank @all für Wort und Bilder, war mir eine Freude, hier zu sein.

    Das Wetter ist traumhaft schön und meine Terrasse lockt.

    Habt allesamt eine gute Zeit. Liebe Grüße mit Winke-winke in alle Richtungen.

    Herzlich,

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Gilla60

    Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 16:14

    Euch einen schönen Nachmittag das Eis hat uns gut geschmeckt und gleich werden wir mal den Rasensprenger anmachen .

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 16:39

    Oh wie schön alle waren schon hier, auch unser Tieger hat sich schon von seiner Geburtstagsfeier erholt.

    Ja ich war heute nun bei meiner Friseurin und ich muss wirklich sagen sie gab sich die erdenklichste Mühe und das ist dabei rausgekommen

    Es ist Kaffeezeit und ich wünsche guten Appetit

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen