Erstellte Foren-Antworten

Seite 183 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    23. Dezember 2020 um 10:20 In Bezug auf: Mittwoch, der 23. Dezember

    Keine Sorge der Tag läuft auch bei mir sehr ruhig ab, eins nach dem anderen.

    Euch eine schöne Zeit ich werde mich wohl erst nach Weihnachten melden können.

    Liebe Grüße Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. Dezember 2020 um 18:53 In Bezug auf: 22.12.2020 Dienstag

    Wieder haben wir einen Tag geschafft, morgen wird der Kartoffelsalat fertig gemacht.

    Heute habe ich noch einen ganz leckeren Eierlikör gemacht.

    Nun geht es in die Küche mal schauen was wir zum Abendbrot essen werden

    einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. Dezember 2020 um 13:12 In Bezug auf: 22.12.2020 Dienstag

    Hallo winke auch noch einen Gruß ins Stübchen, so nun ist alles erledigt und am 24. geht es zur Enkelin. Ach Edeka war großzügig jeder Kunde erhielt eine kleine Flasche Sekt.

    Euch allen einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. Dezember 2020 um 21:04 In Bezug auf: Start in die Weihnachtswoche

    Heute waren wir nur zu Hause und ich habe Päckchen gepackt, die letzte Post dem Briefträger mitgegeben. Nun ist alles verpackt und geht morgen ins Büro vom Sohn und er nimmt es mit nach Hause. Morgen Kartoffel kochen für den Kartoffelsalat und noch ein wenig Obst einkaufen, mehr wird nicht benötigt.

  • Hellu

    Mitglied
    21. Dezember 2020 um 20:57 In Bezug auf: Montag 21.12.2020

    Nun neigt sich auch dieser Tag seinem Ende zu und ich bin schon wieder müde, habe Päckchen und Weihnachtsbeutel gepackt aber nun reicht es . Morgen geht erst einmal alles zum Büro meines Sohnes und er muss alles mit nach Hause nehmen damit wir es am 24. nicht so schwer haben.

    Habt alle einen schönen Abend und gute Nacht

  • Hellu

    Mitglied
    21. Dezember 2020 um 9:00 In Bezug auf: Montag 21.12.2020

    Guten Morgen Btuchel, ja wir haben ein Geburtstagskind heute hoch soll sie Leben und hundert Jahre alt werden.

    Liebe Renata wir wünschen Dir Gesundheit und ein wenig Glück

    Ernstl und Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. Dezember 2020 um 18:26 In Bezug auf: Vierter Advent

    Guten Abend Renata, btuchel, Messe und Sabine123 und Erie,

    Sabine schön das Du hier reingeschaut hast und ich grüße Dich aus Moabit

  • Hellu

    Mitglied
    19. Dezember 2020 um 16:13 In Bezug auf: Samstag, der 19. Dezember 2020

    Es ist zwar erst Nachmittag, doch ich verabschiede mich schon mal

    bin heute nur noch müde

  • Hellu

    Mitglied
    19. Dezember 2020 um 12:18 In Bezug auf: Samstag ist's, der 19.Dezember

    hallo ich grüße da doch gleich einmal die Momo und die Margarete, schön Momo, da hast Du mal wieder das Stübchen geöffnet. Na ich konnte mal wieder die Nacht nicht schlafen und habe versucht den Schlaf nach zu holen.

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Dezember 2020 um 12:06 In Bezug auf: Samstag, der 19. Dezember 2020

    Hallo ihr Lieben komme ja auch noch, habe wieder so eine Phase in der ich nachts nicht schlafen kann und versuche nach dem Frühstück noch eine Mütze Schlaf zu bekommen.

    So winke ich erst jetzt der Renata, Btuchel und der Erie einen lieben Gruß zu

    Hellu

Seite 183 von 297

Verstoß melden

Schließen