Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Keine Sorge der Tag läuft auch bei mir sehr ruhig ab, eins nach dem anderen.
Euch eine schöne Zeit ich werde mich wohl erst nach Weihnachten melden können.
Liebe Grüße Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wieder haben wir einen Tag geschafft, morgen wird der Kartoffelsalat fertig gemacht.
Heute habe ich noch einen ganz leckeren Eierlikör gemacht.
Nun geht es in die Küche mal schauen was wir zum Abendbrot essen werden
einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo winke auch noch einen Gruß ins Stübchen, so nun ist alles erledigt und am 24. geht es zur Enkelin. Ach Edeka war großzügig jeder Kunde erhielt eine kleine Flasche Sekt.
Euch allen einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Heute waren wir nur zu Hause und ich habe Päckchen gepackt, die letzte Post dem Briefträger mitgegeben. Nun ist alles verpackt und geht morgen ins Büro vom Sohn und er nimmt es mit nach Hause. Morgen Kartoffel kochen für den Kartoffelsalat und noch ein wenig Obst einkaufen, mehr wird nicht benötigt.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun neigt sich auch dieser Tag seinem Ende zu und ich bin schon wieder müde, habe Päckchen und Weihnachtsbeutel gepackt aber nun reicht es . Morgen geht erst einmal alles zum Büro meines Sohnes und er muss alles mit nach Hause nehmen damit wir es am 24. nicht so schwer haben.
Habt alle einen schönen Abend und gute Nacht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Btuchel, ja wir haben ein Geburtstagskind heute hoch soll sie Leben und hundert Jahre alt werden.
Liebe Renata wir wünschen Dir Gesundheit und ein wenig Glück
Ernstl und Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Renata, btuchel, Messe und Sabine123 und Erie,
Sabine schön das Du hier reingeschaut hast und ich grüße Dich aus Moabit
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Es ist zwar erst Nachmittag, doch ich verabschiede mich schon mal
bin heute nur noch müde
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
hallo ich grüße da doch gleich einmal die Momo und die Margarete, schön Momo, da hast Du mal wieder das Stübchen geöffnet. Na ich konnte mal wieder die Nacht nicht schlafen und habe versucht den Schlaf nach zu holen.
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo ihr Lieben komme ja auch noch, habe wieder so eine Phase in der ich nachts nicht schlafen kann und versuche nach dem Frühstück noch eine Mütze Schlaf zu bekommen.
So winke ich erst jetzt der Renata, Btuchel und der Erie einen lieben Gruß zu
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.