Erstellte Foren-Antworten

Seite 184 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    18. Dezember 2020 um 17:31 In Bezug auf: Freitag, der 18. Dezember

    Ja Momo wir haben Frühlingswetter und jetzt immer noch 8 Grad C

    aber die Kinder hier würden sich sehr über Schnee freuen.

    Im vergangenem Winter liebe Lavendelheide haben es draußen im Garten meine Geranien und auch die Petunien das Wetter überlebt und haben das fast das ganze Jahr herrlich geblüht.

  • Hellu

    Mitglied
    18. Dezember 2020 um 17:18 In Bezug auf: Freitag, der 18. Dezember

    Draußen ist es schon dunkel so meldet sich der Abend schon an und so möchte ich Euch allen schon einmal einen schönen Abend wünschen

    übrigens diesen Baum habe ich nicht im Garten er wächst auf Madagaskar

  • Hellu

    Mitglied
    17. Dezember 2020 um 19:23 In Bezug auf: Donnerstag 17.12.20

    Guten Abend, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag
    tschüß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Dezember 2020 um 13:03 In Bezug auf: Donnerstag, der 17.Dezember

    Ja ich konnte heute nicht ins Internet rein, auch unser Festnetz ging nicht, wie gut wir haben ein Handy. Habt alle einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Dezember 2020 um 12:56 In Bezug auf: Donnerstag 17.12.20

    Hallo Btuchel und Renata,

    kam heute den ganzen Vormittag nicht nicht ins Internet, erst jetzt geht Telefon und Internet wieder.

    Unser Mittagessen ist gegessen es gab Kartoffelpuffer.

    Viele Grüße Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Dezember 2020 um 20:18 In Bezug auf: Mittwoch, der 16. Dezember

    Guten Abend,

    ja auch bin so lange ich denken kann gegen die Grippe geimpft, schon berufsmäßig und werde mich auch gegen Covid impfen lasse, wer möchte schon freiwillig zum Leben danke sagen.

    Abendgrüße Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Dezember 2020 um 20:12 In Bezug auf: Mittwoch der 16. Dezember 2020

    Danke für die schöne Bilder, auch der Igel ist süß und auch vielen Dank für das schöne Gedicht,

    ja oft hast wir durch den Tag und müssten ja nicht.

    Gute Nacht bis Morgen

  • Hellu

    Mitglied
    16. Dezember 2020 um 9:28 In Bezug auf: Mittwoch der 16. Dezember 2020

    Guten Morgen liebe Renata,

    so viele Corona-Tote, das ist schon erschreckend.

    Wir werden heute nicht aus dem Haus gehen, auch habe ich ziemlich dolle Rückenschmerzen, die Behandlungen haben kaum etwas gebracht.

  • Hellu

    Mitglied
    15. Dezember 2020 um 18:57 In Bezug auf: Dienstag 15.12.2020

    Alle wart Ihr nun fleißig und habt schöne Bilder ausgesucht vielen Dank

    Einen schönen Abend wünscht Euch

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. Dezember 2020 um 16:38 In Bezug auf: Dienstag, der 15.12.

    Winke auch noch einen Gruß hier ins Stübchen rein.

    Bei mir war erst einmal Widerspruch gegen Ablehnung eines Schwerbeschädigtenstufe einlegen dann zu Fußpflege, wieder sehr angenehm. Danach noch schnell Mittagessen bereiten und nun habe ich Euch noch Kaffee und Kuchen mitgebracht

Seite 184 von 297

Verstoß melden

Schließen