Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Ja Momo wir haben Frühlingswetter und jetzt immer noch 8 Grad C
aber die Kinder hier würden sich sehr über Schnee freuen.
Im vergangenem Winter liebe Lavendelheide haben es draußen im Garten meine Geranien und auch die Petunien das Wetter überlebt und haben das fast das ganze Jahr herrlich geblüht.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Draußen ist es schon dunkel so meldet sich der Abend schon an und so möchte ich Euch allen schon einmal einen schönen Abend wünschen
übrigens diesen Baum habe ich nicht im Garten er wächst auf Madagaskar
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag
tschüß HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja ich konnte heute nicht ins Internet rein, auch unser Festnetz ging nicht, wie gut wir haben ein Handy. Habt alle einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Btuchel und Renata,
kam heute den ganzen Vormittag nicht nicht ins Internet, erst jetzt geht Telefon und Internet wieder.
Unser Mittagessen ist gegessen es gab Kartoffelpuffer.
Viele Grüße Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend,
ja auch bin so lange ich denken kann gegen die Grippe geimpft, schon berufsmäßig und werde mich auch gegen Covid impfen lasse, wer möchte schon freiwillig zum Leben danke sagen.
Abendgrüße Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Danke für die schöne Bilder, auch der Igel ist süß und auch vielen Dank für das schöne Gedicht,
ja oft hast wir durch den Tag und müssten ja nicht.
Gute Nacht bis Morgen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata,
so viele Corona-Tote, das ist schon erschreckend.
Wir werden heute nicht aus dem Haus gehen, auch habe ich ziemlich dolle Rückenschmerzen, die Behandlungen haben kaum etwas gebracht.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Alle wart Ihr nun fleißig und habt schöne Bilder ausgesucht vielen Dank
Einen schönen Abend wünscht Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch noch einen Gruß hier ins Stübchen rein.
Bei mir war erst einmal Widerspruch gegen Ablehnung eines Schwerbeschädigtenstufe einlegen dann zu Fußpflege, wieder sehr angenehm. Danach noch schnell Mittagessen bereiten und nun habe ich Euch noch Kaffee und Kuchen mitgebracht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.