Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag 21.12.2020

  • Montag 21.12.2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 8:10

    Guten Morgen ins Bärlistübchen

    Hallo Renata, liebes Geburtstagskind

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag, verwöhne Dich heute mal selbstKissing Heart

    Für alle einen guten Start in die neue Woche, wünscht btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 9:00

    Guten Morgen Btuchel, ja wir haben ein Geburtstagskind heute hoch soll sie Leben und hundert Jahre alt werden.

    Liebe Renata wir wünschen Dir Gesundheit und ein wenig Glück

    Ernstl und Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 9:58

    Hallo Berlin unserem Geburtstagskind alles Liebe und Gute vor

    allen Dingen bleib gesund und danke für deine Freundschaft und Unter-

    stützung in schlechten Zeiten allen Anderen einen guten Start in die neue

    Woche.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: verkehrtes bild
  • renata21

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 13:11

    Liebe btuchel, Hellu und Messe, recht herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.RelaxedDie Gesundheit ist das Wichtigste,

    das wünsche ich euch ebenfalls. ClapBlushWoman Mage

  • erie

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 15:57

    oh je,, berlin,,, jetzt dachte ich,, ich bleib draussen

    allen einen guten start in die vorweihnachtszeit.

    liebe renate,,,

    zu deinem geburtstag heut,

    sei herzl. gratuliert, ich wünsche dir alles, alles GUTE, vorallem beste Gesundheit und

    dir weiterhin dir eine schöne, zufriedene, und glückliche zeit

    habe die geb.kerzen auch angezündet, habe einen netten tag heut,

    ich prösterle dir nun zu YYYY.

    sei herzl. gegrüßt von mir, erieHeart Eyes

    gruss in die stübchenrunde!!!

    ,

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 20:50

    Erie Du warst die letzte, das geht ja gar nicht, ich wünsche Dir eine gute Nacht und schlafe gut.

  • Hellu

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 20:57

    Nun neigt sich auch dieser Tag seinem Ende zu und ich bin schon wieder müde, habe Päckchen und Weihnachtsbeutel gepackt aber nun reicht es . Morgen geht erst einmal alles zum Büro meines Sohnes und er muss alles mit nach Hause nehmen damit wir es am 24. nicht so schwer haben.

    Habt alle einen schönen Abend und gute Nacht

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen