Startseite Foren Regionalforen Berlin 22.12.2020 Dienstag

  • 22.12.2020 Dienstag

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 9:14

    Guten Morgen Berlin bald ist Heiligabend die Zeit

    vergeht kommt alle rein die Tür ist auf.

    Wünsch einen friedlichen Dienstag draußen regnet und stürmt

    es zieht euch warm an.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 10:56

    Hallo ins Bärlistübchen, seid Ihr alle so beschäftigt?GrinningKommt gut durch den Tag wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 11:22

    Hallo liebe Messe und btuchel, meine letzten Einkauf habe ich erledigt, bevor es wieder im Supermarkt zu voll wurde. Danke erie, für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag, die du mir am Montag noch übersandt hast.BlushIch hatte Glück, ich bin trocken geblieben, denn morgens hatte es tüchtig geregnet. Danke für die schönen weihnachtlichen Bilder die ihr zwei schon hier reingestellt habt.ClapNun kann Weihnachten kommen.

    Es grüßt euch nach überall renataMrs ClausChristmas TreeWoman Frowning

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 13:12

    Hallo winke auch noch einen Gruß ins Stübchen, so nun ist alles erledigt und am 24. geht es zur Enkelin. Ach Edeka war großzügig jeder Kunde erhielt eine kleine Flasche Sekt.

    Euch allen einen schönen Tag

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 16:48

    Hallo Berlin

    hi, liebe stübchenfreunde–

    auch der dienstag ist fasst vorbei..

    . noch läut meine krimisendung, die rosencops, ich mag all die schauspieler gerne…

    jetzt gehts los, zu überlegen, was noch fehlt.

    also habt dann morgen noch einen tollen einkauf …

    für heute wünsche ich einen netten dienstagabend

    und danke für die tollen fotos…

    seid gegrüßt in nah und fern,,, erieBlushBlond-haired WomanBlush

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 17:19

    Hallo liebe Messe, btuchel, Hellu und erie, schön inzwischen waren alle hier.Blush Hellu, ist ja toll, dass ihr von Edeka eine kleine Flasche Sekt geschenkt bekommen habt. Ist es ein kleine Filiale? Ich habe von Edeka noch nie etwas umsonst bekommen.

    Einen entspannten Dienstagabend wünscht euch renataWomanWoman Mage

    Bode Museum Berlin

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 17:46

    ich schliesse mich Renata auch im Bärlistübchen an und wünsche einen

    Wir lesen uns morgen wieder. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 18:53

    Wieder haben wir einen Tag geschafft, morgen wird der Kartoffelsalat fertig gemacht.

    Heute habe ich noch einen ganz leckeren Eierlikör gemacht.

    Nun geht es in die Küche mal schauen was wir zum Abendbrot essen werden

    einen schönen Abend wünscht Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 19:12

    Schicke auch Grüße zum Abend und Nacht.

    Emmi ist wieder nach Hause mit ihrem Geschenk im Gepäck.

    Ich bin Heiligabend mit meiner Tochter zusammen und am 1. Feiertag gehe

    ich zu meinen kleinen Sohn da unsere Familie groß ist teilen wir uns auf.

    Bis morgen. Messe

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen