Startseite Foren Regionalforen Berlin Vierter Advent

  • Vierter Advent

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 8:24

    Guten Morgen hier ins noch leere Stübchen,

    habe nach langer Zeit mal wieder gut geschlafen, wunderbar.

    Heute haben wir nun den vierten Advent und nun steht Weihnachten wirklich schon vor der Tür, aber auch Weihnachten werden wir schaffen.

    Einen schönen vierten Advent wünscht Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 8:45

    guten Morgen Hellu, es freut mich das Du gut geschlafen hast, da wird der Tag doch gleich nochmal so schönGrinningIch wünsche Dir und allen die noch kommen einen schönen

    LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 9:54

    Guten Morgen Berlin wünsche Allen

    einen friedlichen 4.Advent schön hellu das gut geschlafen

    hast da können wir froh sein denn die Gedanken sind immer da.

    Messe

  • Sabine123

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 10:17

    Gestern Abend fotografiert:

    Berlin Haselhorst wünsch einen schönen 4. Advent.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Sabine123 bearbeitet. Begründung: Foto hochgeladen
  • renata21

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 10:40

    Einen schönen guten Morgen liebe Hellu, btuchel, Messe und Sabine123, danke Hellu fürs Stübchen öffnen und es freut mich, dass du gut geschlafen hast und den Sonntag nun ausgeruht verbringen wirst. Relaxed

    Einen schönen und besinnlichen 4. Advent wünscht euch allen renataBlushMrs ClausChristmas TreeSun With Face

  • erie

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 15:36

    4.Adventsonntag…..Hallo BERLIN

    seid gegrüßt,…….. liebe stübchen-leut !

    gleich ist kaffeezeit zum 4.adventsonntag , 4 kerzen leuchten!!!

    ich wünsche euch allen noch schöne gemütliche adventstunden

    kommt gut in die neue vorweihnachtl. woche,,,

    und bleibt gesund!!!

    seid gegrüßt in nah und fern und tschüssiHeart Eyes

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  erie bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 18:04

    Hallo ihr Lieben, im Laufe des Tages sind nun alle eingetrudelt, einen angenehmen Tagesausklang an diesem 4. Adventsonntag wünscht euch nach überall renataBlushWoman Mage

    Dünenweg Ostsee

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 18:26

    Guten Abend Renata, btuchel, Messe und Sabine123 und Erie,

    Sabine schön das Du hier reingeschaut hast und ich grüße Dich aus Moabit

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 18:32

    Hallo in die Runde

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen