Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Mittwoch, der 6. Januar
-
Mittwoch, der 6. Januar
Von Hellu am 6. Januar 2021 um 9:16Guten Morgen ins noch leere Stübchen.
Draußen schaut es heute auch nicht besser aus, es regnet bei plus 2 Grad C
Na egal ich wünsche Euch allen einen guten Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.renata21 antwortete vor 5 Jahre, 5 Monaten 3 Mitglieder · 5 Antworten -
5 Antworten
-
Hallo ihr Lieben,
schon ist es wieder Abend und es war draußen ungemütlich und nasskalt, wie Hellu schon schrieb.
Mache wir es uns in der warmen Stübe gemütlich.Schönen Abend wünscht euch allen renata


winterlicher Sonnenuntergang
-
Draußen ist es schon wieder lange dunkel und heute war es richtig Nasskalt, so ist es halt.
Ich werde schon mal einen schönen Abend wünschen und sage tschüssie
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja ist nur die Frage ab wann gelten diese Reglungen, Kontakt hatten wir fast regelmäßig mit der Familie meines Sohnes und der Tochter vom Ernstl, auch benötigen wir oft Hilfe im Haushalt und nun soll nur noch einer kommen? Das soll nun etwas bringen? Da würde ich sagen sie sollten endlich beginnen mit dem Impfen weiter zu kommen.
Na egal meine Meinung will ja sowieso keiner hören.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hellu und renata21 wie schön der Tag wird naja.
Hier taut Alles weg schön das die Türe nach Berlin offen ist denn
reisen ist nicht. ich mag gar nicht nach denken hellu wie weit darfst
du zum Einkaufen fahren ?????? Gott sei dank das es bei mir auch nicht
weit ist die Kinder müssen aufpassen denn die Ausflüge mit dem Hund
werden auch schwierig .
Trotzdem schönen Tag.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen. Heute werden wir mit Regen und Schneeregen versorgt werden. Bei mir steht erst einmal das Wegräumen der Weihnachtsdeko an.
erie, war ja am Dienstagabend noch zur vorgerückten Stunde hier im Bärlistübchen. War ja klar dass die Maßnahmen gegen die Pandemie wieder verschärft werden. Wer weiß wann wir uns wieder treffen können.
Kommt alle gut durch den Wochenteiler.
Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

Etwas Farbe mit der Physalis
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.