Startseite Foren Regionalforen Berlin Der erste Sonntag im neuen Jahr

  • Der erste Sonntag im neuen Jahr

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 9:22

    Guten Morgen liebe Stübchen Freunde,

    Habe mal wieder in der Nacht um den Schlaf gekämpft und verloren.

    Draußen beginnt es zu schneien, bei 2 Grad plus

    Einen schönen Sonntag wünscht Euch Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 10:02

    Guten Morgen hellu und alle die heut noch nach Berlin

    kommen der Winter ist da nicht meine Zeit aber die Kinder

    wirst freuen wünsch einen friedlichen Sonntag.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 10:10

    Guten Morgen liebe Hellu, ja es hat schön geschneit und die Dächer sehen aus, als ob Puderzucker verteilt wurde.Blush Im Lauf des Tages soll aus dem Schnee dann leider wieder Regen werden.

    Danke Hellu für den Morgenkaffee und das lustige Bild vom Schneehasen.Smile

    Einen angenehmen Sonntag wünscht euch nach überall renataWoman

    Nachtrag: Hallo liebe Messe, du hast mich überholt das habe ich erst jetzt gesehen.

    erie, da hast du ja am Samstag eine schöne Begegnung mit dem 100 jährigen Herren gehabt. Smile

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • Hellu

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 14:17

    Nun scheint der Winter zu kommen in Schöneweide hat meine Enkelin ihren ersten Schneemann gebaut.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • erie

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 18:21

    guten Abend Berlin

    guten abend liebe ffs-stübchen-leut

    nun neigt sich der erste sonntag im neuen jahr dem ende entgegen.

    hellu danke, für die schööönen bilder, und

    dir besonders-eine gute nacht-gewünscht.

    ja , das war heute wie ein traum, schneeflöckchen fielen… aber ob sie morgen noch da sind? schauen wir mal???

    einen schönen abend wünsche ich euch und allen in nah und fern

    seid gegrüßt und tschüßBlushWoman

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 18:33

    Hallo liebe Messe, Hellu und erie, nah Hellu, die Kinder freuen sich über den ersten Schnee, schön der Schneemann von deiner Enkeltochter, dazu noch das schöne Geschirr und die Amaryllis.Clap

    Ich drücke dir die Daumen, dass du heute Nacht gut schlafen kannst.Fist

    Einen guten Abend wünscht euch renataWoman

    winterlicher Sonnenuntergang

  • Hellu

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 18:58

    Guten Abend Renata, Messe und Erie,

    hier bei uns liegt nun kein Schnee mehr im Garten und ganz bedeckt mit Schnee war unser Garten sowieso nicht.

    Nun wünsche allen eine guten Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Hellu bearbeitet.
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen