-
Dienstag, der 5. Januar
Guten Morgen hier ins noch leere Stübchen, Erie wird ihren Geburtstag Corona gerecht gefeiert haben, ach Erie das holen wir alles im Sommer nach.
Draußen ist es noch dunkel und das Thermometer zeigt 1 Grad plus an und ich sehne mich nach Sonne.
Einen schönen Dienstag wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.



