Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Tag Renata und Messe,
der zurück waren heute Vormittag kurz Richtung Lehnitz, aber gegen 12 Uhr wieder zurück.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na Ihr zwei Beide
Heute früh hatte ich erst einmal Termin bei meiner Augenärztin zur Kontrolle und dann
ja keine Ahnung was mich gestochen hat habe ich mich über meine Steuer her gemacht und nun bin ich fix und alle. Wer sich das für uns ausgedacht hat könnte ich sonst was, ja wenn wir eine große Rente hätten könnte ich das ja noch verstehen, aber was soll es ———– erst einmal geschafft.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Renata, ja wir haben heute einen Feiertag, wir haben ja in Berlin die wenigsten Feiertag. Aber wir haben ja immer Feiertag. Gleich wird Marlies kommen und mir beim Betten beziehen helfen. Zum Mittag gibt es heute Hühnerschenkel, Rotkohl und Kartoffeln.
Euch allen einen schönen Tag Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Messe, ja der Winter zeigt uns noch einmal seine geballte Kraft und fragt nicht ob wir auch noch Kälte wollen.
Aber nun wird es wirklich Zeit für den Frühling, aber am 20.März 2013 kam meine Schwiegertochter nach Berlin und es lag viel Schnee in Berlin.
Na hoffentlich wieder holt es sich nicht.
Einen schönen Sonntag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja bei dem Wetter ist das Sofa wirklich noch der gemütlichste Ort, aber nun war ich doch noch einmal draußen und habe endlich mein umgegrabenes Beet schnell glatt geharkt.
Die Küche ist gewischt und ich will nur noch ausruhen, muss jetzt sein.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Renata, ich brauchte heute drei Anläufe um ins Forum zu kommen.
War schon Wäsche aufhängen draußen brrr ganz schön kalt, aber inzwischen haben wir auch schon 3 Grad C, nun rattert die Maschinka schon wieder vollgeladen mit Handtücher, aber die kommen später in den Trockner.
Einen schönen Sonnabend wünsche ich Euch Beiden
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke ich auch noch einen Gruß ins Stübchen,
Tieger Deine Marmelade hört sin interessant an, aber ich bin kein Kürbisfan.
Das Wetter war heute herrlich, wenn auch etwas kühl und so haben wir noch ein paar Besorgungen bei Thomas Phillipps in Falkensee gemacht.
Euch allen einen recht schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe Renata,
nein wir waren nur in Velten dort gibt es auch einen guten Fleisch- und Wurstwaren Laden alles aus Eberswalde und über Falkensee gin es auch wieder heimwärts, das Wetter war richtig toll.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt noch ein kleiner Gruß von mir
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
da es am Sonntag bei uns großes Eisbeinessen geben soll, waren wir mal unterwegs welche zu holen.
Wir waren im Eberswalder Laden in Velten und das Wetter ist zwar kalt aber sonst haben wir herrlichen Sonnenschein.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.