-
Sonntag 7.03.2021
Hallo Guten Morgen Berlin.
renata21 ,hellu und erie wünsch euch einen schönen
Sonntag.Hier scheint die Sonne aber es ist kalt.
habe gestern Abend meine Balkonkästen reingenommen
damit sie den Frost überstehen. Passt auf euch auf.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.



