Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag 6.03.2021

  • Samstag 6.03.2021

     renata21 antwortete vor 3 Jahren 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. März 2021 um 9:35

    Guten Morgen nach Berlin.

    Wünsch euch einen schönen Samstag hier scheint

    die Sonne aber es ist kalt. Werde nach her mal in die

    Stadt gehen meine Tochter muss sich heute um ihre

    Arbeitsstelle kümmern Ende März werden sie wieder

    aufmachen mal sehen ob es klappt. Bis später-

    Messe

    Kissing Smiling Eyes

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren von  messe.erfurt geändert. Grund: bild fehlt
  • renata21

    Teilnehmer
    6. März 2021 um 9:42

    Hallo und guten Morgen liebe Messe, danke fürs Stübchen öffnen. Ja die Sonne scheint, aber es ist kalt da draußen.SmirkIch gehe auch noch raus und tanke Frischluft, übern Markt werde ich auch noch schlendern.

    Kommt alle gut durch den Samstag, mit lieben Grüßen von renataBlushWoman

    kleiner Farbtupfer Ranunkeln

  • Hellu

    Teilnehmer
    6. März 2021 um 9:57

    Guten Morgen Messe und Renata, ich brauchte heute drei Anläufe um ins Forum zu kommen.

    War schon Wäsche aufhängen draußen brrr ganz schön kalt, aber inzwischen haben wir auch schon 3 Grad C, nun rattert die Maschinka schon wieder vollgeladen mit Handtücher, aber die kommen später in den Trockner.

    Einen schönen Sonnabend wünsche ich Euch Beiden

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. März 2021 um 18:16

    Hallo Bärlis schicke Grüße zum Abend.

    War heute in der Stadt ein paar Sachen kaufen die ich unbedingt

    brauche DM und Tegut so wie eine Rechnung bezahlen – oh Freude

    Finanzamt . Überall wieder Polizei war gut bewacht.

    Messe so zieht mein Weihnachtstern noch aus.

  • renata21

    Teilnehmer
    6. März 2021 um 18:26

    Hallo liebe Messe und Hellu, man merkt doch dass es noch winterlich ist. Am Mitag gab es sogar ein paar Schneeflocken. Nah Messe, da hast du aber Glück mit deinem Weihnachtsstern, bei mir hätte der nicht so lange überlebt.Smile

    Einen gemütlichen Samstagabend wünscht euch renataWoman

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen