Erstellte Foren-Antworten

Seite 169 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    13. März 2021 um 19:07 In Bezug auf: Was für ein grauseliges Wetter

    Sogar wirklich gute Musik gab es hier ———- wunderbar

    Heute gab es hier sogar Hagel

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. März 2021 um 19:03 In Bezug auf: Samstag, der 13. März

    Nun kommt auch noch mein Abendgruß hier ins Stübchen,

    war aber nüscht mit Kalbs- oder Rinderleben auch im Westen bekommt man nicht alles was man möchte und in der heutigen Zeit ist ein Problem für Kinder Kleidung zu bekommen, klappte sogar im Krieg.SmirkSmirkSmirk

    Na ja es werden ja auch wieder bessere Zeiten kommen.

    Ja Renata meine Oleanderkübel liegen jetzt, bin es müde ihnen wieder auf die Beine zu helfen.

    Einen schönen Abend wünsche ich noch und tschüssi bis Morgen

  • Hellu

    Mitglied
    13. März 2021 um 12:40 In Bezug auf: Was für ein grauseliges Wetter

    Hier kommt ein Gruß zum Sonnabend, ja ich hatte Appetit auf Rinderleber, also heute noch mal schnell zu EDEKA Leber war noch nicht ausgepackt und man hätte erst einmal auch keine Zeit dazu. Nun gibt es ein paar Steaks und Kartoffelbrei dazu, auch Kuchen ging nun noch mit nach Hause.

    Tschüssi Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. März 2021 um 12:29 In Bezug auf: Samstag, der 13. März

    Hallo Messe und Renata,

    waren noch einmal zur Edeka, ich wollte heute Leber essen, war noch nicht ausgepackt —-Pech gehabt. Dafür kam nun noch Kuchen mit nach Hause

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. März 2021 um 11:25 In Bezug auf: Freitags, 12. März 2021 um 10 Uhr

    Nun winke ich hier auch noch einen Gruß rein.

    Marga mit der Impfung fühlen wir uns sicher und das ist es doch schon wert, aber wir hatten es hier auch sehr bequem wurden ja mit der Taxe hin und zurück gebracht, das war schon recht angenehm.

    Nun wünsche ich allen einen schönen Freitag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. März 2021 um 11:17 In Bezug auf: Freitag, der 12. März 2021

    Guten Tag Renata und Messe, schöne Hasen habt Ihr uns hier reingestellt.

    Wir waren erst einmal auf der Post und bei Aldi und jetzt werde ich in die Küche gehen und das Mittagessen bereiten.

    Euch allen einen schönen Freitag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. März 2021 um 17:36 In Bezug auf: Donnerstag, 11.3.2021

    Inzwischen stürmt es und gewittert es hier, im Garten fliegt mal wieder alles durcheinander, was nicht angebunden war.

    Euch allen einen recht schönen Abend wünsche ich

  • Hellu

    Mitglied
    11. März 2021 um 17:30 In Bezug auf: Donnerstag, der 11. März 2021

    Draußen stürmt es und gewittert, alles wird wieder im Garten durcheinander gewirbelt.

    Oh nun ist auch Messe gehübscht, nur ich immer noch nicht.

    Wünsche noch schnell einen schönen Abend

  • Hellu

    Mitglied
    11. März 2021 um 10:15 In Bezug auf: Donnerstag, 11.3.2021

    Hallo grüß Dich seestern, Dein Kaffee sieht sehr lecker aus danke

    Wir warten auf den Pflegedienst und danach schauen wir mal, draußen wird es immer dunkler, aber die Pflanzen freuen sich über den Regen.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. März 2021 um 10:09 In Bezug auf: Donnerstag, der 11. März 2021

    Guten Tag Renata, wir warten auf den Pflegedienst und sind irgendwie auch müde, aber wohl bei dem Wetter auch kein Wunder.

    Draußen freuen sich die Pflanzen über den Regen.

    Allen die noch kommen wünsche ich einen schönen Tag

    Hellu

Seite 169 von 297

Verstoß melden

Schließen