Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Sogar wirklich gute Musik gab es hier ———- wunderbar
Heute gab es hier sogar Hagel
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt auch noch mein Abendgruß hier ins Stübchen,
war aber nüscht mit Kalbs- oder Rinderleben auch im Westen bekommt man nicht alles was man möchte und in der heutigen Zeit ist ein Problem für Kinder Kleidung zu bekommen, klappte sogar im Krieg.
Na ja es werden ja auch wieder bessere Zeiten kommen.
Ja Renata meine Oleanderkübel liegen jetzt, bin es müde ihnen wieder auf die Beine zu helfen.
Einen schönen Abend wünsche ich noch und tschüssi bis Morgen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt ein Gruß zum Sonnabend, ja ich hatte Appetit auf Rinderleber, also heute noch mal schnell zu EDEKA Leber war noch nicht ausgepackt und man hätte erst einmal auch keine Zeit dazu. Nun gibt es ein paar Steaks und Kartoffelbrei dazu, auch Kuchen ging nun noch mit nach Hause.
Tschüssi Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
waren noch einmal zur Edeka, ich wollte heute Leber essen, war noch nicht ausgepackt —-Pech gehabt. Dafür kam nun noch Kuchen mit nach Hause
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke ich hier auch noch einen Gruß rein.
Marga mit der Impfung fühlen wir uns sicher und das ist es doch schon wert, aber wir hatten es hier auch sehr bequem wurden ja mit der Taxe hin und zurück gebracht, das war schon recht angenehm.
Nun wünsche ich allen einen schönen Freitag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag Renata und Messe, schöne Hasen habt Ihr uns hier reingestellt.
Wir waren erst einmal auf der Post und bei Aldi und jetzt werde ich in die Küche gehen und das Mittagessen bereiten.
Euch allen einen schönen Freitag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Inzwischen stürmt es und gewittert es hier, im Garten fliegt mal wieder alles durcheinander, was nicht angebunden war.
Euch allen einen recht schönen Abend wünsche ich
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Draußen stürmt es und gewittert, alles wird wieder im Garten durcheinander gewirbelt.
Oh nun ist auch Messe gehübscht, nur ich immer noch nicht.
Wünsche noch schnell einen schönen Abend
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo grüß Dich seestern, Dein Kaffee sieht sehr lecker aus danke
Wir warten auf den Pflegedienst und danach schauen wir mal, draußen wird es immer dunkler, aber die Pflanzen freuen sich über den Regen.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag Renata, wir warten auf den Pflegedienst und sind irgendwie auch müde, aber wohl bei dem Wetter auch kein Wunder.
Draußen freuen sich die Pflanzen über den Regen.
Allen die noch kommen wünsche ich einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.