Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Abend hier ins Stübchen, der Tag ist wieder schnell vergangen
und Euch allen einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch noch einen Gruß hier ins Stübchen rein.
Heute haben wir unseren Einkauf getätigt und zum Mittag gab es Kohlrabi Eintopf und er hat uns allen gut geschmeckt.
Nun ist dieser Tag schon wieder vorangeschritten und so wünsche ich Euch allen noch einen recht schönen Rest – Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
also auf Malle war ich noch nie immer auf den Kanaren. Unseren Einkauf haben wir erledigt, aber mein Muskelkater schafft mich mich ganz schön.
Einen schönen Tag noch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt noch mein Abendgruß, der Tag ist fast geschafft.
Um 17 Uhr holte der Papa seine kleine Tochter wieder ab und wir haben sogar etwas im Garten geschafft, wie schön, aber ich muss ehrlich gestehen es hat mich auch geschafft.
Tschüssi bis morgen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Lache Renata, ja würde der Ernstl sagen Fußball ist auch wichtiger, also mach was da kann man nur „Männer“ sagen, aber was willst Du machen in dieser Männerwelt fallen auch oft meine Serien wegen Sport aus.
Ja mein Handy da geht nur noch weniges, auch Fotos wollen nicht mehr.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
MargareteTiamat herzlichen Glückwünsch zum Wiegenfest und alle Gute zum neuen Lebensjahr,
Euch allen einen schönen Rest Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß mal hier in die Runde, klein aber fein.
Wir waren mal wieder unterwegs Richtung Kremmen und kamen ein einer Gärtnerei vorbei und kaum Leute und da mussten wir einfach halten und nun habe ich genug Pflanzen für zwei Schalen draußen und morgen kommt meine Enkeltochter und darf der Oma beim Pflanzen helfen.
Euch Beiden einen schönen Resttag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke nun doch einen Gruß in die Runde, Laptop und Handy wollen nicht so wie ich, werde wohl damit warten müssen bis mein Sohn am Sonntag kommt mit Familie zum Mittagessen.
Nur gut das Hilfe naht, sonst bin ich aufgeschmissen.
Ja einen Friseur – Termin muss ich mir auch noch besorgen, beinahe alles schlimmer als im Krieg.
Libelle, ich bin nur in drei Foren zu Hause, aber einige Foren lassen auch keinen mehr rein, weil sich viele Leute einmal anmelden und dann nie mehr dort erscheinen, was auch nicht so schön ist.
Einen schönen Abend wünscht Euch allen Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata, ja heute ohne Sonne —— leider , wir wollten heute mal rausfahren, aber die Lust dazu ist vergangen.
Heute verabschiedet sich nun auch der Februar und der März wartet schon an der Tür um uns zu begrüßen.
Einen schönen Sonntag wünscht Allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied27. Februar 2021 um 15:07 In Bezug auf: Es ist schon Sonnabend, das Wochenende ist daWinke noch einen schönen Nachmittagsgruß ins Stübchen, inzwischen haben wir hier herrliche 9 Grad C habe sogar ein Weilchen im Garten gesessen, die Luft ist herrlich.
Es ist Nachmittag und und ich habe Kuchen mitgebracht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.