Erstellte Foren-Antworten

Seite 171 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    4. März 2021 um 19:12 In Bezug auf: Donnerstag, der 4. März 2021

    Guten Abend hier ins Stübchen, der Tag ist wieder schnell vergangen

    und Euch allen einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. März 2021 um 16:21 In Bezug auf: Heute haben wir schon den 4. März

    Winke auch noch einen Gruß hier ins Stübchen rein.

    Heute haben wir unseren Einkauf getätigt und zum Mittag gab es Kohlrabi Eintopf und er hat uns allen gut geschmeckt.

    Nun ist dieser Tag schon wieder vorangeschritten und so wünsche ich Euch allen noch einen recht schönen Rest – Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. März 2021 um 16:14 In Bezug auf: Donnerstag, der 4. März 2021

    Hallo Renata und Messe,

    also auf Malle war ich noch nie immer auf den Kanaren. Unseren Einkauf haben wir erledigt, aber mein Muskelkater schafft mich mich ganz schön.

    Einen schönen Tag noch Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. März 2021 um 19:02 In Bezug auf: Es ist Mittwoch

    Nun kommt noch mein Abendgruß, der Tag ist fast geschafft.

    Um 17 Uhr holte der Papa seine kleine Tochter wieder ab und wir haben sogar etwas im Garten geschafft, wie schön, aber ich muss ehrlich gestehen es hat mich auch geschafft.

    Tschüssi bis morgen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. März 2021 um 18:28 In Bezug auf: Dienstag 2.03.2021

    Lache Renata, ja würde der Ernstl sagen Fußball ist auch wichtiger, also mach was da kann man nur „Männer“ sagen, aber was willst Du machen in dieser Männerwelt fallen auch oft meine Serien wegen Sport aus.

    Ja mein Handy da geht nur noch weniges, auch Fotos wollen nicht mehr.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. März 2021 um 16:32 In Bezug auf: guten Morgen am 02,03.2021 um 9.15h in komm rein

    MargareteTiamat herzlichen Glückwünsch zum Wiegenfest und alle Gute zum neuen Lebensjahr,

    Euch allen einen schönen Rest Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. März 2021 um 16:25 In Bezug auf: Dienstag 2.03.2021

    Grüß mal hier in die Runde, klein aber fein.

    Wir waren mal wieder unterwegs Richtung Kremmen und kamen ein einer Gärtnerei vorbei und kaum Leute und da mussten wir einfach halten und nun habe ich genug Pflanzen für zwei Schalen draußen und morgen kommt meine Enkeltochter und darf der Oma beim Pflanzen helfen.

    Euch Beiden einen schönen Resttag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    1. März 2021 um 20:26 In Bezug auf: Montag, der 1. März 2021

    Winke nun doch einen Gruß in die Runde, Laptop und Handy wollen nicht so wie ich, werde wohl damit warten müssen bis mein Sohn am Sonntag kommt mit Familie zum Mittagessen.

    Nur gut das Hilfe naht, sonst bin ich aufgeschmissen.

    Ja einen Friseur – Termin muss ich mir auch noch besorgen, beinahe alles schlimmer als im Krieg.

    Libelle, ich bin nur in drei Foren zu Hause, aber einige Foren lassen auch keinen mehr rein, weil sich viele Leute einmal anmelden und dann nie mehr dort erscheinen, was auch nicht so schön ist.

    Einen schönen Abend wünscht Euch allen Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. Februar 2021 um 10:07 In Bezug auf: Sonntag, der 28. Februar 2021

    Guten Morgen Renata, ja heute ohne Sonne —— leider , wir wollten heute mal rausfahren, aber die Lust dazu ist vergangen.

    Heute verabschiedet sich nun auch der Februar und der März wartet schon an der Tür um uns zu begrüßen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Allen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. Februar 2021 um 15:07 In Bezug auf: Es ist schon Sonnabend, das Wochenende ist da

    Winke noch einen schönen Nachmittagsgruß ins Stübchen, inzwischen haben wir hier herrliche 9 Grad C habe sogar ein Weilchen im Garten gesessen, die Luft ist herrlich.

    Es ist Nachmittag und und ich habe Kuchen mitgebracht

Seite 171 von 297

Verstoß melden

Schließen