Eine neue Woche, Montag, der 12. April

  • Eine neue Woche, Montag, der 12. April

     Hellu antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 10 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    12. April 2021 um 9:39

    Guten Morgen hier ins Stübchen, so nun ist hier geöffnet und alle können kommen, aber nicht so stürmisch und mit Abstand bitte,Smirk

    Nach dem gestrigen wunderschönen warmen Tag hier wieder viel Kälte und Regen ist uns angekündigt, aber irgendwann muss doch nun der Frühling kommen.

    Euch allen einen schönen Wochenanfang

    Gruß Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    12. April 2021 um 10:06

    Guten Morgen, liebe @Hellu und alle Kommenden!

    https://i.pinimg.com/564x/17/82/e6/1782e69f1a1d631af9c0040632ba1c69.jpg

    Von wegen Regen, hier schneit es dicke Flocken und ich bin schon in den Startlöchern zur Physiobehandlung.

    Wünsche @all einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße aus der Kölner Bucht

    von Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. April 2021 um 10:32

    Guten Morgen Picco, das ist aber ein sehr schönes Gesteck gefällt mir sehr, wünsche Dir guten Erfolg bei Physiotherapie, ja im Erzgebirge schneit es auch sagt meine Freundschaft, da haben wir hier ja noch Glück mit dem nasskaltem Wetter.

    Wünsche Dir einen schönen Montag

  • Marga125

    Teilnehmer
    12. April 2021 um 10:50

    Guten Morgen Hellu und Picco

    Danke für Eure tollen Bilder, das Gesteck ist wirklich sehr schön, liebe Picco.

    Bei uns hat es auch die ganze Nacht geschneit und schneit immer noch. Wir haben eine richtige Winterlandschaft. Aber heute gefällt mir das, da ich heute und Morgen nicht aus dem Haus gehen muss. Ab Mittwoch soll es dann wieder wärmer werden. Das ist prima, am Mittwoch kann ich dann in den Supermarkt zum einkaufen gehen und Donnerstag zur Pedicure und Freitag zum Friseur.

    Heute werde ich mal mit viel Elan in meinem Büro aufräumen.

    Ich wünsche allen, die heute hier schreiben und lesen einen frohen Tag.

  • inette

    Teilnehmer
    12. April 2021 um 10:51

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    im Nürnberger Land wird das Wetter auch unangenehm.
    Da leuchten Eure Blumen direkt das Trübe aus.

    Schon fast nostalgisch, dass wir überhaupt im April ein Aprilwetter haben.
    Wer sich dafür interessiert, wie es zu solchen Wettererscheinungen kommt, kann das nachlesen.
    Es wird ja wieder und bleibt nicht ewig.
    Dagegen ist kaum anzunehmen, dass die Inzidenz bald wieder besser wird – nun sind wir über 200 gekippt.

    Ich werde mal ein paar Pellkartoffeln kochen und wünsche einen schönen Montag.
    https://www.synoptische-meteorologie.de/wetterph%C3%A4nomene/wetterlagen-wetterph%C3%A4nomene/aprilwetter/

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  inette bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    12. April 2021 um 11:16

    Winke, winke aus Norddeutschland. Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen, denn hier scheint die Sonne.Blush Und heute treffe ich mich sogar auf einen Kaffee mit einer Freundin im Café (Außengastronomie hat geöffnet). Ich bin aufgeregt wie ein Kind. GrinEs ist Monate her, dass ich mich im Café getroffen habe.

    Habt auch einen schönen Tag!

    seestern47

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    12. April 2021 um 11:45

    Moin aus Ostfriesland, trotz des usseligen Wetters sind die Vögel in unserem Garten in Frühlingsstimmung und zwitschern was das Zeug hält. Früh morgens gehts schon los, was mich dann mit einem Lächeln aufwachen lässt.


    Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

  • Momo37

    Teilnehmer
    12. April 2021 um 12:28

    Frisch-fröhliches “Hallo” ins Kommrein , ich komm grad von der Podologin, wie angenehm, auf SammetpfötchenWink

    Gegen gestern ist es heute hier richtig kalt, aber es ist freundlich und regnet nicht…außerdem bringt uns jeder Tag dem Frühling näher….ihr wißt doch-ich bin ansteckend-positiv !!Rofl

    Das Gesteck vom @Piccoloechen gefällt mir auch gut.

    Mein Strauß zum Tage

    und ein paar Schnipselchen leg ich noch dazu

    Momo

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1d0d14ca4c54

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2645eba0247b

    Ich vermisse unseren lieben @tieger6968 …geht es dir gut ???

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Gilla60

    Teilnehmer
    12. April 2021 um 16:08

    Hier scheint zur Zeit das Sönneken und geht ich noch ein wenig in den Garten

    Euch noch einen schönen Resttag und Danke für die netten Beiträge

  • giesskanne

    Teilnehmer
    12. April 2021 um 16:45

    Ein Hallo in die muntere Runde

    jaa Piccos Gesteck ist Spitze und ich hoffe, die Behandlung bringt sie nach vorn

    he und Marga125 berichtet von der Winterlandschaft, aber hallo wir haben Frühling..zumindest auf dem Kalender

    und inette ist bei unserem “Lieblingsthema” Corona

    ja die Werte bessern sich nicht wirklich

    seestern47 trifft sich in der Aussengastronomie, ich hoffe das Wetter hat mitgespielt

    denn hier hätte ich heute nicht draussen Kaffee trinken wollen

    Margaretes Vögel zwitschern trotz schlechten Wetter, es scheint ihnen nichts auszumachen

    Momo läuft wie ein KätzchenThumbsupbei mir sitzt der “Prodologe” gsd zu Hause

    und Gilla60 will in den Garten, da ziehe ich das geheizte Wohnzimmer vor

    Montagsgruss von Gisela

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen