Dienstag, 13.4.2021

  • Dienstag, 13.4.2021

     Hellu antwortete vor 3 Jahren 8 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 8:44

    Guten Morgen!

    Ich bin gleich beim Frisör 🙂

    Ich stelle ich aber etwas Tee hin, so dass Ihr ein bisschen Energie für den Tag bekommt.

    Winke, winke!

    Bis später! seestern47

  • tieger6968

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 10:08

    Ich wünsche allen Stüblern einen schönen Dienstag

    Tieger

  • Momo37

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 10:42

    Hallo-Hallo ihr zwei Eiligen

    Guten Morgen ins Kommrein

    DER Tee, liebe @seestern47,sieht seeeeehr gesund aus, aber weckt in mir wohl kaum ElanWink, da muß wohl doch eine Tasse kräftigen Kaffees dazu kommen, @tieger6968 , was meinst du ???? Du hast sicher schon welchen intus, sonst wärst du heut nicht so früh schon hierSmile

    Aber wenn seesternchen vom Frisör kommt, ist sie gewiß schön und gesund !!

    Das wünsche ich euch allen heut !!

    Momo

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=17d4f50f2346

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0fd9a2d58a92

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 10:52

    Moin aus Ostfriesland

    Tee… immer her damit. Wir haben verschiedene Pfefferminzsorten im Beet, der schmeckt frisch am besten.

    Das Wetter ist heute uneins mit sich selber, grade hagelte es aus blauem Himmel. Vom Norden her ist es hell und blau, im süden dunkel….

    Ich wünsche euch einen schönen Tag

  • Marga125

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 11:18

    Guten Tag an alle

    Danke für den Tee, Seestern. Mir geht es wie Momo, ich brauche Kaffee, ich trinke jeden Morgen drei Tassen. Tee trinke ich wirklich nur, wenn ich in den letzten Zügen liege.

    Momo, Dein Strauss ist wieder sehr prächtig, vielen Dank. Und Margarete, Deine Gänseblümchen sind allerliebst, ich habe sie sehr gerne und bestaune zur Zeit die schönen Gänseblümchen- und Löwenzahnwiesen. Wir haben seit heute herrliche Sonne.

    Gestern Nachmittag bekam ich überraschend eine SMS vom Impfzentrum des 20 km entfernten Kantonsspitals. Ich habe am nächsten Samstagmorgen um 9.50 Uhr und am 15. Mai meine Impftermine. Ich bin sehr froh, denn zur Zeit wird vor allem BioNTech verimpft. Zum Teil noch Moderna. AstraZeneca ist in der Schweiz noch gar nicht zugelassen.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • giesskanne

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 11:20

    Ein Hallo in die muntere Runde

    ich bin kein Teetrinker.. ich trinke Tee nur in Ausnahmefällen, nur wenn ich krank bin

    zu Kaffeetrinkern sind wir doch durch unseren Kaffeeautomaten geworden, da gibt es täglich

    4 Tassen

    hier ist Aprilwetter, Sonne, Wolken und recht kühl

    aber da ich noch nicht ganz fit bin soll es mir recht sein

    Dienstagsgruss an ALLE von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 11:22
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 13:29

    Hallo, ihr Netten allesamt im Kommrein!

    https://i.pinimg.com/564x/88/e8/c6/88e8c6b65af7b6ddf2fc0fdc924b344f.jpg

    Wow, ihr seid ja alle toll drauf, supi.

    Unsere liebe @seestern47 wird heute die Schönste von uns allen sein mit ihrer chicen Frisur und die sei ihr von ganzem Herzen gegönnt. Ich habe das Glück, dass mein liebes Sisterherz mir alle Hairstylewünsche erfüllt und ich bin überglücklich darüber und weiß dieses Plus sehr zu schätzen. Mmh, Pfefferminztee frisch gebrüht gefällt mir sehr, jedoch auf meinen heutigen Latte Macchiato mit viel Schaum verzichte ich darum dennoch nicht. Dankeschön, meine Hübscheste am heutigen Tag.

    Das hast du aber schön geschrieben, lieber @tieger6968 , dafür gibts von mir ein Extraschnipselinchen:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=266786736e01&pieces=63

    Unsere nette Nachbarin @Momo37 winkt mit einem wieder herrlichen Tagestrauß und schiebt noch zwei richtig fröhliche Schnipseleien auf unseren Kaminzimmertisch, den unser Tiegerchen sicher gleich in Beschlag genommen hat und sie uns übrigen “Stüblern” (echt klasse) natürliche ohne Frage ebenfalls gönnt.

    Auch in der Kölner Bucht ist momentan eitel Sonnenschein, liebe @MargareteTiamat und sowohl Gänseblümchen, Löwenzahn wie auch die blauäugige Hornveilchen recken auf meiner Wiese ihre hübschen Gesichterchen in dat Sönnchen und zaubern ein frühlinghaftes Feeling.
    Halleluja, der Lenz ist da!!!

    Oh, wie schön, liebe @Marga125 , nun wirst auch du bald geimpft, prima. Hoffe, dass auch ich dran komme und nehme, wenn es so weit ist, jedes mir angebotene Impfserum.

    Unsere hoffentlich jetzt wieder fit gewordene Gisela @giesskanne zeigt uns den Lenz in seiner höchsten Form, nämlich mit einer Erdhummel in der Tulpenblüte… , was mich echt entzückt.

    Wünsche @all weiterhin einen guten Tag mit kleinen Glücksmomenten

    und hoffe, dass allesamt wohlauf sind.

    Winke-winke in alle Richtungen, verbunden mit lieben Grüßen,

    Eure Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 13:43

    Komme ja auch noch ins Stübchen,

    wir waren unterwegs zu meiner Zahnärztin zur Kontrolluntersuchung, aber es ist auch nicht einfach von Moabit nach Friedrichshain zu kommen, es gibt ja keine Straße in der nicht gearbeitet wird.

    Als Beifahrerin kann ich mir ja die Stadt ansehen und staune nur noch wo überall gebaut wird.

    Einen schönen Tag wünscht Euch Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen