Sonnabend, der 10 April

  • Sonnabend, der 10 April

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 9:18

    Guten Morgen, es regnet mal wieder bei 7 Grad C und es will gar nicht hell werden.

    So nun habe ich unseren Salon gelüftet und die Heizung aufgedreht, damit es etwas gemütlicher wird. Ach ja habe noch rasch ein paar Blümchen auf den Tisch gestellt.

    Habt alle einen schönen Tag

  • seestern47

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 10:21

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ☺️!

    Toll, dass Du geöffnet hast. Ich stelle schon mal ein paar Brötchen auf den Tisch. Hier im Norden scheint die Sonne – endlich! Wir werden heute sicher einen langen Spaziergang machen. Mein Kreislauf mochte das Wetter in den letzten Tagen nämlich nicht so sehr 😉.

    LG

    Seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 10:25

    Fröhlichen-GUTEN MORGEN-

    Hallo@Hellu, gut geschlafen?..so früh schon hier…?

    Da hab ich noch genüßlich gefrühstückt !

    Schönen Tag

    wünscht Momo

    und gegen Regen nehmen wir den Regenschirm

  • inette

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 10:35

    Ebenfalls einen guten Morgen in die Runde!

    Hier sieht es auch noch trüb aus und wenn ich in den Garten bei der Freundin gehen wollte, sollte das nicht mit einem Regenschirm passieren müssen. Ich brauche zwei freie Hände.
    Es wird noch ein paar Jahre dauern bis es so aussieht:

    Wieder vergeht ein Früh-Jahr, an dem wir nicht hinfahren konnten

    https://www.youtube.com/watch?v=a6LODxsVjyQ

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 10:38

    Moin @seestern47,hast mich überholt…

    hmmmmm und mit duftenden Brötchen, danke

    ich bring nur noch Schnipsel und den TagesstraußGrin

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0d622e22af21&pieces=63

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2035d1a11679

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=17d6795d6a6d

    viel Spaß

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 11:04

    Ein Hallo in die muntere Runde

    gestern habe ich mein Hochbeet mit Salat und Kohlrabi bepflanzt und heute regnet es, da kann alles gut anwachsen

    jetzt gehöre ich auch zu den Geimpften, geschlafen habe ich sehr unruhig, denn ausgerechnet auf meiner Lieblingsschlafseite tat der Arm weh

    ich wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende

    Samstagsgruss von Gisela

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 13:40

    Hallo, ihr Lieben im Kommrein,

    Vase LA Noble 19cm – Grafik-1

    den unsere nette @Hellu nach eigenen Worten “salonfähig” gemacht hat, herrlich… wie ich finde!

    Die nette @seestern47 wartet mit einer Riesentüte himmlischer Frühstücksbrötchen auf und ich hoffe, dass sich dein Kreislauf wieder normalisiert hat. Muss zugeben, dass es auch mir in den letzten Tagen esu richtich “koddrich” ging. Alles ist vergänglich, auch das. Blush

    Ach, du liebeswerte @Momo37 ,… traumhafte Begrüßung und einen wunderhübschen Tagesstrauß mit liebreizenden Schnipseln, denen ich nicht widerstehen konnte, obwohl ich eigentlich wichtigere Dinge zu tun hätte. Dennoch, bereut habe ich das nicht, denn meiner Seele tat dies gut und die Entspannung funktionierte dadurch hervorragend. Mein Schulter-Arm-Syndrom – äußerst lästig – schwächte sich dadurch ebenfalls ab; na bitte, geht doch!

    Momolina, was ich gestern nicht verstand, auch nachfragte und es dann Ruckizucki leider im Nirwana verschwand: Fletchy, den du ansprachst, war gestern doch garnicht hier präsent und als ich konkret nachschaute, ist er sowieso ganz und gar aus dem FfS verschwunden. Hm! Auch unser zweiter Spaßvogel spielt nicht mehr in unserer Liga mit und schied aus.

    Tja, c’ est la vie et cetera pipi…No Mouth

    Du sprichst mir aus voller Seele, liebe @inette . Dankeschön, dein hübsches Tulpenfeld erinnert an schönere Zeiten und eines Tages wird es auch die wieder geben.

    Oje, liebe Gisela @giesskanne , du bist echt nicht beneidenswert, was die Lieblingsschlafseite anbelangt. Habe das gleiche Problem. Versuche ebenfalls, nicht auf der lädierten Seite zu liegen und wenn ich am Morgen erwache, liege ich eh wieder da, wo es Aua macht.
    Meine Hochbeete liegen noch brach und ich muss mich eigentlich sputen, sie zu bepflanzen, denn die Zeit rennt.

    Wünsche uns allesamt einen guten Tag, verbunden mit lieben Grüßen.

    Herzlich,

    eure Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 16:21

    Am Vormittag hatten wir dann doch Sonnenschein und so konnte ich heute auch noch ein halbes Stündchen etwas im Garten tun, doch den Kampf mit dem Efeu an der Birke werde ich wohl nie gewinnen, aber ich bin erst einmal zufrieden mit dem was ich getan habe und Bewegung hatte ich auch.

    Nun ist Kaffeezeit

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 16:25

    Wollte euch eigentlich was zum Kaffee vorbeibringen…dann kam Telefon, dann der Postbote, dabei klingelte es bei WhatsApp und nun ist es fast zu spät…….?

    Kiek mal an@Piccoloechen !…das wußte ich gar nicht, hatte ihn kurz zuvor in einem anderen Forum hier noch gelesen…das kleine Nagetier ist auch weg, aber DER war überfällig !Grin

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 20:30

    Nanu? So’n tolles TV-Programm ist doch nun wirklich nicht !!!Grin

    na denn..heut mal nen Abendgruß mit blühender Phanthasie

    ich hoffe, ihr könnt danach dann gut schlafen !

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen