Erstellte Foren-Antworten

Seite 150 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    16. Juni 2021 um 18:22 In Bezug auf: Es ist schon Mittwoch, der 16. Juni

    Schön Euch alle zu lesen,

    wann ich morgen kommen werde weiß ich noch nicht muss zum Kardiologen, sicherlich mit einer Taxe, weil ich den Weg ja nicht belaufen kann und es dort keine Parkplätze gibt.

    Wünsche Euch nun noch einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Juni 2021 um 9:41 In Bezug auf: Mittwoch der 16 06..2021

    Ja grüß Dich Gilla, die Woche schreitet wieder vor und wir haben schon den Mittwoch und ich habe ganz schönes reißen in den Gliedern und das bei dem heißen Wetter scheinbar reagieren die Knochen auch schon anders.

    Habt alle einen recht schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. Juni 2021 um 16:37 In Bezug auf: Dienstag, 15.6.2021

    Hallo meine Lieben heute komme ich ja auch noch, leider klappt das nicht immer so mit mir.

    Heute mussten wir mal wieder in die Fontane Stadt nach Neuruppin fahren, das Wetter war recht angenehm dazu.

    Nun wünsche ich Euch einen recht schönen Nachmittag und lass Euch noch einen netten Gruß von mir hier

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. Juni 2021 um 16:24 In Bezug auf: Dienstag 15.06.2021

    Messe schön dass Du die Tür geöffnet hast und Renata hat es nun doch noch geschafft ins Stübchen zu kommen und ich erst jetzt.

    Unser Weg führte uns mal wieder nach Neuruppin, diesen Besuch haben wir vorgezogen, weil dies die Temperatur zurzeit noch zulässt.

    Nun wünsche ich Euch allen einen angenehmen Nachmittag

  • Hellu

    Mitglied
    14. Juni 2021 um 18:18 In Bezug auf: Montag 14.06.2021

    Keiner mehr gekommen, sicher seid Ihr bei dem schönen Wetter noch unterwegs oder andersweitig beschäftigt.

    Na egel ich habe etwas Zeit und wünsche Euch einen schönen Abend.

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. Juni 2021 um 16:39 In Bezug auf: Montag, 14.06.2021

    So nun winke ich Euch auch noch einen fröhlichen Gruß ist Stübchen und wünsche Euch noch einen recht schönen Nachmittag .

    Bei mir war erst einmal Hausarbeit, danach musste der Garten mit Wasser versorgt werden und dann reichliche Bügelarbeit, aber bei der Temperatur ging das gerade so.

    Danke für die Wunderschönen Bildern

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. Juni 2021 um 16:31 In Bezug auf: Montag 14.06.2021

    Hallo Renata ja Bügelarbeit ist geschafft und ich auch.

    Bügeln ist nicht so mein Ding, aber was hilft es muss halt auch gemacht werden.

    Nun haben wir auch schon den Nachmittag geschafft und die Messe ist sicherlich noch immer auf Entdeckertour, schön das sie so noch laufen kann.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. Juni 2021 um 10:15 In Bezug auf: Montag 14.06.2021

    Messe da wünsche ich Dir mal viele schöne Eindrücke, bei Deinem Rundgang.

    So ich habe erst einmal etwas etwas Hausarbeit erledigt und den Garten mit Wasser versorgt und jetzt ist noch bügeln dran, da hat sich auch schon wieder einiges angesammelt.

    Aber irgendwie ist mir heute die Luft knapp.

  • Hellu

    Mitglied
    13. Juni 2021 um 14:39 In Bezug auf: Sonntag, der 13.06. 2021

    ja wir waren mal wieder unterwegs, der Marlies hatten wir doch einen Ausflug versprochen und so waren wir heute mal wieder unterwegs in den Spreewald in Schlepzig , leider begann es ab Mittag dort zu regnen und so sind wir zeitiger als geplant wieder heimwärts gefahren.

  • Hellu

    Mitglied
    13. Juni 2021 um 14:34 In Bezug auf: Sonntag, der 13. Juni 2021

    Hallo Renata, Erie und Messe,

    ja wir waren mal wieder unterwegs, der Marlies hatten wir doch einen Ausflug versprochen und so waren wir heute mal wieder unterwegs in den Spreewald in Schlepzig , leider begann es ab Mittag dort zu regnen und so sind wir zeitiger als geplant wieder heimwärts gefahren.

Seite 150 von 297

Verstoß melden

Schließen