Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Schön Euch alle zu lesen,
wann ich morgen kommen werde weiß ich noch nicht muss zum Kardiologen, sicherlich mit einer Taxe, weil ich den Weg ja nicht belaufen kann und es dort keine Parkplätze gibt.
Wünsche Euch nun noch einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja grüß Dich Gilla, die Woche schreitet wieder vor und wir haben schon den Mittwoch und ich habe ganz schönes reißen in den Gliedern und das bei dem heißen Wetter scheinbar reagieren die Knochen auch schon anders.
Habt alle einen recht schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo meine Lieben heute komme ich ja auch noch, leider klappt das nicht immer so mit mir.
Heute mussten wir mal wieder in die Fontane Stadt nach Neuruppin fahren, das Wetter war recht angenehm dazu.
Nun wünsche ich Euch einen recht schönen Nachmittag und lass Euch noch einen netten Gruß von mir hier
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Messe schön dass Du die Tür geöffnet hast und Renata hat es nun doch noch geschafft ins Stübchen zu kommen und ich erst jetzt.
Unser Weg führte uns mal wieder nach Neuruppin, diesen Besuch haben wir vorgezogen, weil dies die Temperatur zurzeit noch zulässt.
Nun wünsche ich Euch allen einen angenehmen Nachmittag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Keiner mehr gekommen, sicher seid Ihr bei dem schönen Wetter noch unterwegs oder andersweitig beschäftigt.
Na egel ich habe etwas Zeit und wünsche Euch einen schönen Abend.
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So nun winke ich Euch auch noch einen fröhlichen Gruß ist Stübchen und wünsche Euch noch einen recht schönen Nachmittag .
Bei mir war erst einmal Hausarbeit, danach musste der Garten mit Wasser versorgt werden und dann reichliche Bügelarbeit, aber bei der Temperatur ging das gerade so.
Danke für die Wunderschönen Bildern
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata ja Bügelarbeit ist geschafft und ich auch.
Bügeln ist nicht so mein Ding, aber was hilft es muss halt auch gemacht werden.
Nun haben wir auch schon den Nachmittag geschafft und die Messe ist sicherlich noch immer auf Entdeckertour, schön das sie so noch laufen kann.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Messe da wünsche ich Dir mal viele schöne Eindrücke, bei Deinem Rundgang.
So ich habe erst einmal etwas etwas Hausarbeit erledigt und den Garten mit Wasser versorgt und jetzt ist noch bügeln dran, da hat sich auch schon wieder einiges angesammelt.
Aber irgendwie ist mir heute die Luft knapp.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
ja wir waren mal wieder unterwegs, der Marlies hatten wir doch einen Ausflug versprochen und so waren wir heute mal wieder unterwegs in den Spreewald in Schlepzig , leider begann es ab Mittag dort zu regnen und so sind wir zeitiger als geplant wieder heimwärts gefahren.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, Erie und Messe,
ja wir waren mal wieder unterwegs, der Marlies hatten wir doch einen Ausflug versprochen und so waren wir heute mal wieder unterwegs in den Spreewald in Schlepzig , leider begann es ab Mittag dort zu regnen und so sind wir zeitiger als geplant wieder heimwärts gefahren.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.