Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag 14.06.2021

  • Montag 14.06.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 9:07

    Guten Morgen Berlin einen schönen Start in die neue Woche

    ich gehe dann mit einer Bekannten Erfurt neu zu

    entdecken es ist ja viel gemacht worden mal sehen

    ob es klappt .

    Messe – BUGA

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 10:15

    Messe da wünsche ich Dir mal viele schöne Eindrücke, bei Deinem Rundgang.

    So ich habe erst einmal etwas etwas Hausarbeit erledigt und den Garten mit Wasser versorgt und jetzt ist noch bügeln dran, da hat sich auch schon wieder einiges angesammelt.

    Aber irgendwie ist mir heute die Luft knapp.

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 12:50

    Hallo liebe Messe und Hellu,

    ich bin heute Morgen nicht ins Internet gekommen. Seit Samstag, den 12. Juni nach dem Stromausfall spinnt mein Internet immer wieder. Mit dem Smartphon habe ich keine Probleme, um ins Internet zu kommen.Face With Monocle

    Messe, nah hast du Erfurt neu erkunden können?Crab

    Hellu, du warst schon fleißig und die Bügelarbeit steht noch an bei dir. Es wird ja nun von Tag zu Tag wärmer werden. Schweißtreibende Arbeiten sind dann besser gleich am frühen Morgen zu erledigen.

    Danke für eure schönen Bilder die ihr auch heute wieder hier reingestellt habt.BlushClapBirdBlossomSun With Face

    Es grüßt euch renataButterfly

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 16:31

    Hallo Renata ja Bügelarbeit ist geschafft und ich auch.

    Bügeln ist nicht so mein Ding, aber was hilft es muss halt auch gemacht werden.

    Nun haben wir auch schon den Nachmittag geschafft und die Messe ist sicherlich noch immer auf Entdeckertour, schön das sie so noch laufen kann.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 18:18

    Keiner mehr gekommen, sicher seid Ihr bei dem schönen Wetter noch unterwegs oder andersweitig beschäftigt.

    Na egel ich habe etwas Zeit und wünsche Euch einen schönen Abend.

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 18:41

    Guten abend liebe 💘 hellu.

    Renata u Messe

    Usw…könnte ja sein..es schaut noch jemand mal vorbei

    Ich war heute unterwegs.

    Hatte einen Termin u. Treff IM GESUNDBRUNNEN. Dort im Haus eine rund gemacht aber mich störte das immer wieder eintragen der Namen u Adresse

    Also ging ich an manche Einrichtung vorbei.

    Die bekannte Badstr.. hat sich ja sehr verändert. War ewig …Monate nicht..

    Dort. Viele Leute unterwegs

    U ich hatte das Gefühl. Ich bin in d Türkei

    Auf den bus wartend , sass ich neben 2 netten türkischen Rentner

    Es gab eine nette Unterhaltung mit Spass

    Mit mir sprach man deutsch

    Aber sie beide unterhielten sich auch in ihrer heimatsprache.

    Ja,,, ich war froh. endl zuhause zu sein

    Die füsse freuten sich sehr.lach…

    Na Messe…

    Was gab’s neues in Erfurt.

    Hellu …jetzt ist Pause angesagt zum abend.. du hast deinen schönen Garten

    Wieder top…u gegossen……!!

    Aber schön.wenn man so…mit Garten.. in Berlin …..wohnen kann

    Renata.. haste wieder Strom?

    Meine Enkelin bot sich an..mit mir nun endl einen Laptop kaufen zu fahren..bin gespannt…obs klappt

    Ohne PC . Schlimm für mich

    aber mein smartphon leistet guten

    Ersatz….

    ………

    Einen schönen abend wünsche ich euch

    Seid alle gegrüsst i nah und fern

    U tschüss

    Heart EyesBlush

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 19:02

    Hallo Berlin bin geschafft hellu bei uns gibt es jetzt

    genug Bänke und man kann sich setzen sonst ging es auch

    nicht Erfurt hat sich so verändert habe mir vorgenommen

    immer Stundenweise wenn es mir gut geht viel neues anzusehen.

    Muss meinen Schweinehund überwinden.

    Habt einen schönen Abend .

    Messe – Aufstieg zum Petersberg – Erfurterrat

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 19:32

    Hallo liebe Messe, Hellu und erie, schön dass ihr alle schon im Bärlistübchen wart.Blush

    Messe, gut dass Bänke aufgestellt wurden, damit ihr euch immer wieder mal ausruhen konntet.Blush

    erie, mein Strom hatte ich am Samstag, den 12.06. nach 30 Minuten wieder, nur das Internet spinnt täglich immer wieder. Bin ja froh wenn ich hier schreiben kann, auch wenn es langsam ist.

    Viel Glück bei der PC Suche mit deiner Enkelin wünsche ich dir erie.

    Hellu, wir sind ja nur eine kleine Truppe hier, ab und zu kommt Helga oder auch mal btuchel vorbei.

    Einen entspannten Montagabend wünscht euch nach überall renataBlushWoman Raising Hand

    Hamburg Elbe

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen