Montag, 14.06.2021

  • Montag, 14.06.2021

     Momo37 antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 8:52

    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir waren viel unterwegs, deshalb hatte ich leider keine Zeit fürs Internet 😉

    Diese Woche soll es die erste Hitzewelle geben. Bin gespannt. Ich verkrümmel mich dann nach innen. 😉

    LG @all

    Green Heart

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 9:30

    Guten Morgen, liebe @seestern47 , schön, dich zu lesen!

    Heute ist wieder ein strahlender Tag und er spiegelt sich vor allem in der Flora wider.

    Gestern Abend hat unsere liebe Nachbarin @Momo37 noch einen solch hübschen und bebilderten Beitrag über ihren schönen Sonntag mit ihrem Sohn gepostet, dass es ein großes Vergnügen war, ihn zu lesen. Auch am Tag vorher sollte man immer Mal wieder hineinschauen, ob sich da etwas verbirgt, was man noch nicht gelesen hatte.

    Wünsche @all einen guten Start in die neue Woche und genehmige mir herzlich gerne ein Schlückchen von dem so hübsch angebotenen schwarzen Gold von unserer netten Seestern.

    Der Tag wird gut, genießt ihn…

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3d9ca89c93d8&pieces=63

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 10:11

    Guten Morgen im KommRein,

    …ja, seestern47, ich werde mir auch gleich ä Schälchen Heeses gönnen, allerdings etwas größer Smiley

    …Piccoloechen hat ein sehr schönes Bild, was gleich Freude macht auf den Sun With Face igen Tag, den es ja heute geben soll. Bei uns bis ca. 22 Grad.

    Diese Nacht war kühl, wir hatten gerade mal lt. Thermometerangabe 6,8 Grad Disappointed !!! Gestern war kein schöner Tag vom Wetter her. Man konnte denken man ist schon im Herbst. Die Temperatur kletterte gerade mal kurz auf ca. 15 Grad und es wehte ein kalter Ostwind!

    Wünsche allen einen sehr schönen Sun With Face verwöhnten Tag.

    LG

    Kantine (Regina)

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 10:30

    GUTEN MORGEN ihr Lieben im Kommrein

    Deutschland ist so groß !!!..und das Wetter könnt’t unterschiedlicher nicht sein, also nehmen wir’s wie es kommt—es fragt uns ja eh keiner!

    Danke für den guten Kaffee @seestern47 , bekommst auch deinen Tee. Wir werden wohl bei der Hitze auch Donnerstag/ Freitag aus Berlin flüchten und dann kann ich mal nicht schreiben.

    @Piccoloechen du Liebe, schaust in alle EckenSmilegenau wie ichWink

    @Kantine Regina, heut sollte es auch bei dir etwas wärmer werden.

    Holla…die Waschmaschine piept…

    habt einen schönen Wochenstart heute

    Momo

  • Marga125

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 10:54

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    Danke, Seestern, für den Kaffee. Für Kaffee bin ich immer zu haben.

    Picco, Du stellst jeweils so wunderschöne Gemälde hier ein, auch heute bin ich wieder ganz begeistert, herzlichen Dank.

    Kantine, bei uns herrscht seit Tagen endlich Sonne pur. Auch heute ist wieder so ein Traumtag.

    Momo , danke für Deine Fotos gestern Abend. Das muss ja ein toller Ausflug gewesen sein. Ist das in der Nähe von Berlin? Ich habe den Namen dieses Ortes noch nie gehört. Auch danke für Deinen wunderbaren Sommerstrauss.

    Ich war gestern seit Corona, also schon über ein Jahr, zum ersten Mal wieder in der Kirche. Seit gestern durfte man sogar mit Maske singen. Die Normalität kehrt langsam zurück.

    Gisela wird heute wieder ihren See geniessen. Tieger, schön, dass Du wieder aus dem Krankenhaus entlassen bist.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 11:36

    So, nun noch ein paar Schnipsel, falls Puzzlefreunde wie z. B. der @tieger6968 hier herumschleichen

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=06a1d154150f

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=299fea49ab44

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=314238495aca

    viel Spaß

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 12:10

    Oh, wie hübsch es hier jetzt schon ausschaut und allesamt freuen sich des Lebens, in sommerlicher Witterung fällt dies auch nicht schwer.

    https://i.pinimg.com/564x/0b/87/8b/0b878bc7018e6f15124da2aebb0f2275.jpg

    Komme gerade von der Physio wegen Muskelzerrung und mein geschätzter Therapeut konnte mir helfen. das topt den Tag natürlich gewaltig. Denn gestern war ich nach der Impfung am vergangenen Samstag erst einmal platt. Natürlich nehme ich das gerne in Kauf gegen die Hoffnung vor Biestigkeiten bekannter Art weitgehend geschützt zu sein.

    Grüßle

    von Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 16:08

    Zwischenbericht: Schnipseleien gelegt, einfach klasse, liebe @Momo37 und gut gegen Alzheimer

    allemal. Herzlichen Dank!

    https://i.pinimg.com/564x/7a/e9/6b/7ae96bd2ee351d7ec844e47d506fd392.jpg

    Gleich kommt Korbinian, eine weitere Freude und danach schau’n wir mal, was der

    schöne Tag noch so alles Hübsches bringt.

    So long,

    herzlich grüßt

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 16:39

    So nun winke ich Euch auch noch einen fröhlichen Gruß ist Stübchen und wünsche Euch noch einen recht schönen Nachmittag .

    Bei mir war erst einmal Hausarbeit, danach musste der Garten mit Wasser versorgt werden und dann reichliche Bügelarbeit, aber bei der Temperatur ging das gerade so.

    Danke für die Wunderschönen Bildern

    Hellu

  • giesskanne

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 17:18

    Ein Hallo vom Seeurlaub an Alle.

    Es sind 30 Grad im Schatten und da hält man es hier gut aus.

    Heute Nacht hat uns der Nutria besucht und seine Spuren konnte man im See betrachten, siehe Foto,

    und Hermann versuchte es ihm nachzumachen aber..er muss noch üben😉

    sonnige Grüße von Gisela

    am See schreibe ich mit dem Handy und das ist mühsam deswegen auch nicht so viel

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen