Erstellte Foren-Antworten

Seite 151 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    12. Juni 2021 um 14:28 In Bezug auf: Samstag, 12. Juni 2021

    Es ist Kaffeezeit und ich wollt Euch auch etwas bringen

  • Hellu

    Mitglied
    12. Juni 2021 um 14:24 In Bezug auf: Samstag, der 12. Juni 2021

    Inzwischen ist es hier sehr dunkel geworden und einige Tropfen Regen sind auch schon gefallen.

    Bald ist Kaffeezeit und da habe ich mir gedacht ich bringe Euch etwas Kuchen dazu

  • Hellu

    Mitglied
    12. Juni 2021 um 11:03 In Bezug auf: Samstag, 12. Juni 2021

    Auch ich winke einen lieben Gruß ins Stübchen rein,

    Picco gutes Gelingen bei der zweiten Impfung.

    Wir haben gestern den Geburtstag meines Sohnes im Garten gefeiert, nur in einer kleinen Runde.

    Draußen ist es heute ein wenig trübe bei 21 Grad C gut zum durchatmen.

    Liebe Grüße Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. Juni 2021 um 10:53 In Bezug auf: Samstag, der 12. Juni 2021

    Guten Morgen Renata und Messe, es ist immer schön Euch zu lesen,

    ja so langsam läuft vieles an und es ist schön wieder etwas unternehmen zu können.

    Heute waren wir noch schnell bei Edeka es fehlte ein wenig Obst und einiges Andere.

    Der heutige Tag ist ein wenig trübe, doch man kann auch einmal wieder durchatmen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Juni 2021 um 17:54 In Bezug auf: Freitag, der 11. Juni 2021

    Sohn hatte Geburtstag und wir haben hier bei uns ein wenig gefeiert, Schwiegertochter und Enkeltochter kamen schon zum Frühstück.

    So komme ich erst jetzt dazu hier etwas zu schreiben. ja auch meine liebe Schwiegertochter klagte über ihre Verwandten in Madagaskar, alles nicht so einfach.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag und später einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    10. Juni 2021 um 16:24 In Bezug auf: Donnerstag 10.06.2021

    Hallo liebe Renata, Messe und Helga,

    das ist schön liebe Helga Dich auch wieder hier zu lesen, ja ich glaube auch ein jeder von uns hat auch so sein Päckchen und Familie hat man – Freunde kann man sich aussuchen.

    Ach ich bin erst einmal ziemlich froh, meine Waschmaschine läuft erst einmal wieder und da ist mir erst einmal ein großer Stein vom Herzen gefallen.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Euch

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    10. Juni 2021 um 9:37 In Bezug auf: Donnerstag 10.06.2021

    Guten Morgen liebe Renata und Messe, ja so hat ein jeder seine persönlichen Sorgen, aber unsere Waschmische scheint wieder zu gehen, aber noch läuft der erste Versuch.

    Einen schönen Donnerstag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    9. Juni 2021 um 20:25 In Bezug auf: Mittwoch, der 9. Juni 2021

    Guten Abend,

    das ist heute ein richtiger Pechtag, habe die Gardinen im Schlafzimmer abgenommen, weil Marlies morgen zu uns kommt die Fenster zu putzen und nun streick die Waschmaschine und will nicht mehr pumpt auch nicht ab, vielleicht ist ja auch nur das Flusensieb zu, aber da man dort kaum Wasser auffangen wird können ist das auch schon eine Sauerei.

    Immer ist es was, was nicht, die Maschine ist gerade einmal 5 Jahre alt

    Bei uns gab es einen Slogan „Meine Hand für mein Produkt“

    Gute Nacht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. Juni 2021 um 9:19 In Bezug auf: Dienstag, der 8. Juni 2021

    Guten Morgen Renata, ja ein bisschen habe ich noch Zeit dann geht es in die Augenklinik, na lassen wir uns mal vom Ergebnis überraschen.

    Euch allen hier im Stübchen einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Juni 2021 um 13:33 In Bezug auf: Montag, der 7. Juni 2021

    Nun habe ich fast alles geschafft, was ich tun wollte, morgen geht es wieder einmal in die Augenklinik zur Untersuchung und ich hoffe auf einen positiven Bescheid.

    Jetzt ist ausruhen angesagt und gleich kommt mein Film.

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich noch

Seite 151 von 297

Verstoß melden

Schließen