Erstellte Foren-Antworten

Seite 149 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    20. Juni 2021 um 12:40 In Bezug auf: Sonntag, den 20.Juni 2021

    Da habe ich doch glatt keinopa übersehen, bitte um Entschuldigung.

    Na ganz so heiß ist das Wetter ja nun nicht geworden, es weht ja ein kleines Lüftchen und das ist schon sehr angenehm.

    Einen netten Gruß an Alle hier im Stübchen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. Juni 2021 um 10:19 In Bezug auf: Sonntag, den 20.Juni 2021

    Hallo Ulpo49 sei uns herzlich willkommen.

    Kantine ja heute ist wieder schwitzen angesagt, meine Kinder sind an einem See in Brandenburg gefahren, doch das ist für uns Alten nichts mehr, dort einen ganzen Tag zu zubringen, machten wir früher.

    Im Garten ist es sehr schwül und in der Wohnung/ Altbau sehr angenehm.

    Einen schönen Sonntag Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Juni 2021 um 12:22 In Bezug auf: Sonnabend, der 19. Juni

    Kantine danke für die schönen witzigen Bilder, sie zaubern einem ja gleich ein Lächeln ins Gesicht.

    Ja das Tal der Ahnungslosen, aber eine wunderschöne Gegend.

    Marga ja die Hitze schafft mich und ich habe mit der Luft zu tun, man warnt uns ja bereits vor einem Unwetter, doch so recht kann ich daran nicht glauben.

    So werde in die Küche gehen es gibt Hühnerfrikassee mit Reis aus der Tiefkühltruhe.

    Tschüssi Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Juni 2021 um 12:12 In Bezug auf: Samstag 19.06.2021

    Hallo Renata ist doch egal, Hauptsache wir haben es geschafft.

    Ja die Luft ist sehr drückend und ich habe ein wenig Herzprobleme und hatte mich hingelegt, nur schlafen kann ich ja doch nicht, zum Mittag gibt es Hühnerfrikassee auf dem Gefrierschrank und Reis dazu, also habe ich wenig Arbeit

    Tschüssie

  • Hellu

    Mitglied
    19. Juni 2021 um 10:13 In Bezug auf: Samstag 19.06.2021

    Guten Morgen Messe,

    bin froh heute einen neuen Wasserschlauch bekommen zu haben, Gießkannen schleppen kann ich schon lange nicht mehr.

    Bei der Hitze zur Buga muss ich jetzt auch nicht haben gehe ja nicht einmal bei der Hitze nicht einmal in den Garten und schon jetzt haben wir hier 30 Grad C, da werde ich mich wohl ruhen müssen.

    Bitte nicht das Trinken vergessen

    Kommt gut durch die Hitze

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Juni 2021 um 13:50 In Bezug auf: Freitag, der 18.06.2021

    ja inzwischen hat er einen Parkplatz bekommen, da hier nebenan Versicherungen sind stehen hier immer viele Autos aus der gesamten Republik, erst am Nachmittag schaut es dann wieder besser aus.

    Da mir die Kardiologin gestern doch etwas Angst gemacht hat wollte ich heute lieber am Morgen raus, als später in der Hitze.

    Kommt gut durch den Tag und das Trinken nicht vergessen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Juni 2021 um 13:36 In Bezug auf: Freitag, der 18.Juni

    Hallo Renata und Messe, ja inzwischen hat er einen Parkplatz bekommen, da hier nebenan Versicherungen sind stehen hier immer viele Autos aus der gesamten Republik, erst am Nachmittag schaut es dann wieder besser aus.

    Da mir die Kardiologin gestern doch etwas Angst gemacht hat wollte ich heute lieber am Morgen raus, als später in der Hitze.

    Kommt gut durch den Tag und das Trinken nicht vergessen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Juni 2021 um 11:10 In Bezug auf: Freitag, der 18.06.2021

    Es ist schon draußen sehr heiß, wir haben bereits 32 Grad C

    Alle Fenster sind geschlossen, damit die Hitze nicht zu sehr in die Wohnung eindringt.

    ja die Hitze lähmt uns ganz schön, wir sind noch zeitig aus dem Haus gegangen um noch schnell einige Einkäufe getätigt, dafür steht der Ernstl nun seit bald zwei Stunden vor der Tür und warten auf einen freien Parkplatz, scheinbar sind wieder so viele Leute zur Versicherung und nehmen uns so die Parkplätze weg.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Juni 2021 um 18:17 In Bezug auf: Donnerstag, der 17. Juni 2021

    Hier kommt noch mein Abendgruß, habe lange in der Kardiologie zugebracht, bin mit der Taxe hin gefahren und das sollte ich auch unbedingt zurück machen meinte die Ärztin, sie war nicht mit mir zufrieden auch wurde gleich noch ein EKG gemacht und für Juli habe ich ein Langzeit EKG – Termin.

    Soll nicht bei der Hitze aus dem Hause gehen.

    Einen schönen Abend Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Juni 2021 um 18:30 In Bezug auf: Mittwoch der 16 06..2021

    Diesen Tag haben wir nun auch wieder geschafft und morgen muss zum Kardiologen und das bei dieser heißen Temperatur, werde für den Weg aber eine Taxe nehmen, da es dort keine Parkplätze gibt.

    Euch allen einen schönen Abend wünscht Hellu

Seite 149 von 297

Verstoß melden

Schließen