Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 22. Januar 2022

  • Samstag, der 22. Januar 2022

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 10:01

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,

    auch heute erwartet uns ein frischer Wintertag, allerdings haben wir schon 2° Plus.

    Werde recht bald meinen Marktrundgang absolvieren. Die Straßen sind vom Eis befreit,

    somit dürfte auch keine Ruschgefahr mehr bestehen.

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch nach überall renataCoffeeFour Leaf CloverWoman

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 12:32

    Mahlzeit renata21 bin nicht ins Internet gekommen.

    Hier ist es grau und es regnet wie Wetter im April gott sei

    dank ist es ist nicht glatt schönen Samstag.

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 16:03

    Hallo Renata und Messe,

    wir waren erst einmal in Teschendorf und in Schlupft einiges besorgen und

    somit komme ich nun erst hier ins warme Stübchen.

    Morgen kommt die Marlies zu uns zum Mittagessen, aber da gibt es Rouladen und die sind eingefroren, also keine große Arbeit.

    Einen schönen Sonnabend wünscht

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 17:23

    Hallo ihr Beiden und einen friedlichen Abend.

    Draußen ist es dunkel und kalt es regnet heute den

    ganzen Tag vor sich hin und ich friere schon den ganzen

    Tag trotz warmer Stube . Mache mir jetzt einen warmen Tee mit

    Schuss bis morgen.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 17:51

    Hallo Messe und Hellu, schön dass ihr Beide im Stübchen wart. Danke für eure schönen eingestellten Bilder zum Samstag.Blush

    Ich war heute noch beim Uhrmacher, da die Batterie meiner Armbanduhr den Geist aufgegeben hatte.

    Hellu, ihr wart wieder im Umland unterwegs und habt tüchtig eingekauft.

    Das ist doch eine gute Nachricht, Hellu dass du die Rouladen morgen nur auftauen und warm machen musst.

    Messe, wir hatten Glück es gab hier keinen Regen. Lass dir dein Heißgetränk schmecken und halte dich weiterhin schön warm.

    Machen wir es uns zum Abend in der warmen Stube gemütlich.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandDizzy

    Winterabendrot (Pixabay)

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen