Erstellte Foren-Antworten

Seite 113 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    19. Januar 2022 um 13:38 In Bezug auf: Mittwoch, der 19. Januar 2022

    Hallo Grüß Euch mal herzlich, wir sind gerade nach Hause gekommen,

    wir hatten heute Glück und Pech in einem. Die Prothese geht nun wieder raus und als nach Hause fahren wollten wollte das Auto nicht mehr, also musste der ADAC her kam auch nach knapp 2 Stunden und eine neue Batterie musste her, hatte der gute Mann aber dabei, also wurde gewechselt und das Portmonee schrumpfte auch.

    So das war meine heutige Geschichte

    tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Januar 2022 um 18:12 In Bezug auf: Dienstag 18.01.2022

    Nee Stimmung ist trotz Gang durch den Garten nicht besser geworden, so ein Gang hilft eben auch nicht immer.

    Dem Ernstl geht es da heute auch nicht viel besser, aber egal der Tag ist ja bald zu Ende.

    Tschüssie sagt nun auch schon die Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Januar 2022 um 12:04 In Bezug auf: Dienstag, 18.1.2022

    Hallo Grüß mal so die fröhliche Runde,

    also ich habe schlecht geschlafen und bin immer noch müde, bin noch nach dem Frühstück ins Bett verschwunden, doch rebellierten die Beine, also raus aus den Federn und fällt es mir schwer mich zu etwas aufzuraffen.

    Tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Januar 2022 um 11:52 In Bezug auf: Dienstag 18.01.2022

    Hallo Messe und nostra66 ich grüße Euch beiden.

    Ja Messe der heutige Tag ist auch nicht der meine, habe schlecht geschlafen und bin müde, bin nach dem Frühstück noch einmal ins Bett gegangen und irgendwann warfen mich meine unruhigen Beine wieder aus dem Bett und jetzt kann ich mich schwer zu etwas aufraffen.

    nostra66 Ja der Garten ruft mich auch schon, mir gerade recht es würde jetzt etwas wärmer, aber ich denke mit dem Frühling ist wohl noch nicht zu rechnen,leider .Macht es alle Gut und tschüssieHellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Januar 2022 um 11:32 In Bezug auf: Montag, der 17. Januar 2022

    Schön nun sind alle ins Stübchen gekommen und ein jeder hat so seine Beschäftigung.

    Ja Messe meine Schwiegertochter würde ja, sie Arbeitet im Pflegeheim und zu kommen dauert eine Stunde hin und eine Stunde zurück. Es könnte ja auch einer einmal fragen und betteln mag ich auch nicht, na ja wir haben es ja mal wieder geschafft.

    Tschüssie

  • Hellu

    Mitglied
    17. Januar 2022 um 10:37 In Bezug auf: MONTAG, neue Woche im Januar

    Guten Morgen Momo, danke fürs öffnen und heizen,

    nun ist es hier richtig gemütlich.

    Ja das Wetter ist nicht so besonders , es regnet mal wieder bei 6 Grad C, auch stürmt es ganz mächtig. Na Momo da pass auf Deinem Weg gut auf.

    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich noch

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Januar 2022 um 10:18 In Bezug auf: Montag, der 17. Januar 2022

    Guten Morgen Renata, schön Du hast wieder das Stübchen geöffnet.

    Wir haben erst einmal unsere Betten abgezogen, ging leider nicht früher und es fragt ja auch keiner ob er vielleicht helfen kann und wer bettelt schon gern.

    Nun sind wir beide mehr als geschafft und müssen uns ausruhen.

    Die Waschmaschine ist bereits bestückt und ackert nun.

    Euch allen einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Januar 2022 um 14:35 In Bezug auf: Sonntag, der 16. Januar

    Sonntagnachmittag, bin gerade von einem Rundgang aus dem Garten zurück,

    na ja groß ist er ja nicht.

    Werde Euch mal etwas zu Kaffee hier lassen

    und natürlich auch einen Gruß

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Januar 2022 um 11:29 In Bezug auf: Sonntag, der 16. Januar

    Nun winke ich hier noch einen Gruß ins Stübchen um Euch einen schönen Sonntag zu wünschen.

    Draußen ist es ziemlich unfreundlich, wir haben 1 Grad Plus und trübes Wetter, es will wieder nicht hell werden.

    Na egal da machen wir es uns halt zu Hause gemütlich.

    Tschüssie

  • Hellu

    Mitglied
    16. Januar 2022 um 11:13 In Bezug auf: Sonntag 16.01.2022

    Guten Morgen Messe und Renata,

    ja es ist kalt und trübe, es will mal wieder nicht hell werden.

    Unser Zeitungsmann ist im Urlaub und nun müssen wir immer ins Vorderhaus gehen um die Zeitung zu bekommen, da merkt man wir verwöhnt wir wurden.

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Hellu

Seite 113 von 297

Verstoß melden

Schließen