Erstellte Foren-Antworten

Seite 183 von 206
  • Genuss

Mitglied
    3. Mai 2023 um 11:46 In Bezug auf: Thema des Monats: Sparen

Guten Morgen,

war auch Sinn der Sache, denn die „Spartipps“ gehen mir auf den Seiher. Smile

• Genuss

Mitglied
    3. Mai 2023 um 11:21 In Bezug auf: Thema des Monats: Sparen

Vergesst nicht die Unterwäsche, nachhaltig und klimaschonend ist es sie Saisonal zu wechseln, das genügt und erhöht den Wiedererkennungswert. Ein weiterer Vorteil schafft Platz und Freiheit, macht aber leicht einsam.

• Genuss

Mitglied
    2. Mai 2023 um 8:48 In Bezug auf:

Wir haben Mai… und da schlagen die Bäume aus, oder beginnt da der „Zickenkrieg“? Smile

• Genuss

Mitglied
    1. Mai 2023 um 18:48 In Bezug auf: Sprüche aus dem Poesiealbum unserer Schulzeit 💚🌿🍀

@Fagus Da scheint wohl schon der Humor in ganz frühen Jahren gegriffen haben, Gott sei Dank, denn die „Verbissenen“ haben wir zur Genüge.

• Genuss

Mitglied
    1. Mai 2023 um 13:19 In Bezug auf: Sprüche aus dem Poesiealbum unserer Schulzeit 💚🌿🍀

Bei mir stand drin:

Üb immer Treu und Redlichkeit bis an Dein frühes Grab.

Hat wohl nicht geklappt Smile

• Genuss

Mitglied
    29. April 2023 um 18:17 In Bezug auf: KUNSTWÖRTER - alt u. neu

@Paesi Der „Bierbauch“ kommt nicht vom Bier, sondern, Bier wirkt wie ein Aperitif und da wird zusätzlich genascht was das Zeug hält, achte demnächst mal drauf…

• Genuss

Mitglied
    29. April 2023 um 14:02 In Bezug auf: Papageien skypen jetzt auch!

Meiner ist Naturverbunden und unterhält sich mit Katzen, Hunden und pfeift hübschen Mädchen hinterher.

• Genuss

Mitglied
    26. April 2023 um 15:30 In Bezug auf: Klimaproteste in Berlin

@rooikat da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben

• Genuss

Mitglied
    25. April 2023 um 17:53 In Bezug auf: Klimaproteste in Berlin

So löst man das in Frankreich:

https://www.youtube.com/watch?v=uqTSDWX2NMk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Genuss

Mitglied
    18. April 2023 um 11:38 In Bezug auf: Di. 18.04.

@SFath , ich dachte, denn Forellen kommen selten aus dem Meer Smile vergiss nicht einen guten Wein dazu Champagne Glass

Seite 183 von 206

Verstoß melden

Schließen