Erstellte Foren-Antworten

Seite 176 von 206
  • Genuss

Mitglied
    4. Juli 2023 um 16:30 In Bezug auf: Kühlschrank vs. Küchenschrank

@seestern47 einmal angebrochen und das gilt nicht nur für Ketchup, sondern für alle Fertigsaucen und Mayonnaisen, ab in den Kühlschrank und dann innerhalb bis maximal 6 Monaten aufbrauchen

• Genuss

Mitglied
    2. Juli 2023 um 18:57 In Bezug auf: Ist das auch unsere Zukunft? Steuerflucht aus Norwegen hält an

@SusiSoho , da bist Du nicht richtig informiert, dort werden beste Gehälter bezahlt und wenn man die Einkommen netto mit den Lebenshaltungskosten vergleicht ist das Leben in beiden Ländern preiswerter als hier, warum ich das weis?, weil mein Sohn schon einige Jahre dort lebt und als Betriebsleiter in der Pharmazie-Branche sucht er händeringend Personal. Und das ist in allen Branchen so.

• Genuss

Mitglied
    2. Juli 2023 um 14:54 In Bezug auf: Ist das auch unsere Zukunft? Steuerflucht aus Norwegen hält an

Der Vergleich der anderen Länder ist schon etwas älter: Melbourne Mercer Global Pension Index 2017

PS und die die lediglich wegen der Sozialen Netze zu uns kommen brauchen wir nicht, davon haben wir reichlich genug.

• Genuss

Mitglied
    2. Juli 2023 um 13:55 In Bezug auf: Ist das auch unsere Zukunft? Steuerflucht aus Norwegen hält an

Warum soll ein Qualifizierter Einwanderer, die wir ja brauchen, der auch Deutsch lernen soll, nun nach Deutschland kommen und nicht Österreich oder die Schweiz bevorzugen, da sind die Steuern günstiger und die Bürokratie nicht so überbordend wie bei uns.

• Genuss

Mitglied
    2. Juli 2023 um 9:31 In Bezug auf: Ist das auch unsere Zukunft? Steuerflucht aus Norwegen hält an

@SusiSoho Bitte nicht vergessen: Deutschland weist – nach Belgien – die höchste Steuer- und Abgabenbelastung der Industriestaaten auf. Zu diesem Ergebnis kommt die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) nach einem entsprechenden Vergleich ihrer 38 Mitgliedsländer.

• Genuss

Mitglied
    2. Juli 2023 um 8:29 In Bezug auf: Wagner-Söldner?

Jetzt hat man herausgefunden warum der „Wagner-Aufstand“ nur so kurz gedauert hat…

• Genuss

Mitglied
    1. Juli 2023 um 19:51 In Bezug auf: Tonka- Eis

Ich hasse Tonkabohne. Gute Vanille kann man nicht ersetzen

• Genuss

Mitglied
    1. Juli 2023 um 13:28 In Bezug auf: Zwiebelaroma

Hallo @Schnabela , leider habe ich Deinen Beitrag erst heute gesehen. Lass die Finger von den Aromen egal welcher Art, sie finden überwiegend in der „Fertigfutter-Produktion“ Verwendung und sind sogar teilweise gesundheitsschädlich.

Den Vogel schießen die Reaktionsaromen ab.

Sie werden durch das kontrollierte Erhitzen stickstoff- sowie zuckerhaltiger Zutaten (z. B. Schweinefleischextrakt und Traubenzucker) gewonnen. Sie müssen selbst weder nach etwas riechen noch schmecken, denn das Aroma bildet sich erst durch das Erhitzen. Reaktionsaromen können den Geschmack und Geruch vieler verschiedener Lebensmittel beeinflussen und sind vor allem in Fertiggerichten zu finden. Sie simulieren den Geruch von z. B. gebratenem Fisch oder Röstzwiebeln.

• Genuss

Mitglied
    1. Juli 2023 um 11:07 In Bezug auf: Samstag, 01. Juli 2023

@pau45la , deshalb habe ich 2 ehemalige Klärgruben je 6000 ltr. als Regenwasserzisternen umgebaut. Wasser für die Bewässerung ist mir noch nie ausgegangen.

Mittagessen muß nicht sein jedoch der abendliche Genuß darf nicht ausbleiben.

• Genuss

Mitglied
    1. Juli 2023 um 8:44 In Bezug auf:

Kaffee kochen? Das Schlimmste was man damit anrichten kann

Und wenn dann richtig der sogenannte Cowboy-Coffee 1 ltr. Wasser 9 Uzen (ca. 250 Gramm) Kaffee und solange auf dem offenen Feuer kochen bis ein Hufeisen darauf schwimmt. Smile

Seite 176 von 206

Verstoß melden

Schließen