Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 01. Juli 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Ein neuer Monat und das 2. Halbjahr beginnt, mal sehen, was es uns bringt!
Heute ist wieder „Hefezopf-Backtag“ und ich werde auch noch ein paar Pudding-Quarkschnecken machen, restliche Hausarbeit erledigen und dann kann der Sonntag kommen.
Gestern Mittag sind wir im leichten Regen gelaufen. Ach war das schön!!!!
Nun wünsche ich Euch einen angenehmen Samstag und einen guten Start in den Monat Juli!
Grüßle, Thelli
-
Guten Morgen zusammen, wünsche einen gemütlichen Samstag.
@Thelli bitte für mich auch einen kleinen Hefezopf und 2 Puddingschnecken
Ich will heute meinen schönen Kaktus verarzten, die Erde um ihn rum ist wie Beton, das gefällt ihm gar nicht und deshalb blüht er auch nicht dieses Jahr
Ich werde ihn einfach abschneiden und wieder auf frische Erde setzen, hab ich schon mal gemacht und hat geklappt.
Grüßle Gitti
-
Guten Morgen Thelli und Gitti, guten Morgen ins Ländle,
ja nun sind wir schon im 2. Halbjahr angekommen, wie schnell doch die Zeit vergeht, je älter ich werde im so schneller geht es. Ich glaube es liegt daran, dass ich langsamer werde.
Gutes Gelingen beim Backen Thelli, und beim verarzten des Kaktus Gitti, wünsche ich euch.
Bei mir steht u.a. der Marktrundgang an.
Kommt gut durch den Samstag und ins anstehende Wochenende,
mit lieben Grüßen von renata
-
Einen wunderschönen guten Morgen!
Du bist fleißig! Gutes Gelingen!
Auch Dir gutes Gelingen beim Kaktus verarzten!
Ich habe heute geputzt und dann gleich mal einen Bilderrahmen aus Glas zerdeppert, mit einem Foto meiner Söhne. Ich gehe mal davon aus, dass die Scherben meinen Jungs Glück bringen.
Auch Euch wünsche ich einen glücklichen Tag, viel Freude und Spaß!
-
Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate von
Becco bearbeitet. Begründung: Verschrieben
-
Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate von
-
Guten Morgen.
Bei uns hat es bis jetzt auch kaum geregnet, nur einige Tropfen. Schade alles vertrocknet was nicht immer im Garten gegossen wird.
Ich mache uns jetzt einen Erdbeerkuchen, den muß ich nun belegen und einen Tortenguß drauf machen. Danach etwas zum Essen richten.
Manchmal denke wenn nur die tägliche Kocherei nicht wäre, aber ohne Mittagessen fehlt auch wieder etwas.
Habt einen schönen Tag. Gruß paula
-
Erstes Halbjahr geschafft! Weihnachten steht quasi fast vor der Tür
Hoffe, der Backevent ist gelungen und auch all die anderen Aktivitäten, die Ihr heute so absolviert hab.
Ich leg jetzt meine Beine hoch und wünsche Euch einen gemütlichen Abend!
Gabi
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.